Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Vier Nasen und Online-Werbung
Vier Nasen tanken Super: Mario Sixtus Nico Lumma Heiko Hebig Sebastian Keil Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Comments from YouTube:

@knaake10

Was ich noch vermisse: Werbung für Heizplatten, unterlegt mit U Can't Touch This..

@aaalbert

knaake10 Geile Idee. Verkauf die an einen Küchengerätehersteller.

@aroddo2953

Und ich dachte erst, es geht um Seitenbacher Müsli von Seitenbacher, die den Seitenbacher Müsli von Seitenbacher verkaufen. Von Seitenbacher.

@Villariba

leckerleckerleckerleckerlecker....

@featmarv7519

Bio Basisöl. Von Seitenbacher.

@fesazu4252

😂😂😂

@lendrestapas2505

Öööööööle. Fon Seitenbacha!

@florellaestella

So war!👌 Seitenbachaaaa!!😤

3 More Replies...

@finn4170

Endlich wird diese Scheiße mal thematisiert. Jedes mal Wutanfall sobald diese Scheiße losgeht:D

@20Fabian12

Heinz Weber Hab schon lange keine Check24 Werbung mehr gesehen 😢

More Comments

More Versions