Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Vier Nasen und das Rätsel des Fortuna-Brötchens
Vier Nasen tanken Super: Mario Sixtus Nico Lumma Heiko Hebig Sebastian Keil Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Comments from YouTube:

Frau Maus

Der Fußballer der sich hinhaut, verdient den Schauspielpreis!!😂😂😂

Frank Seemann

Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin wäre es toll wenn ihr eine deutsche Übersetzung unter englischsprachigen Clips posted.
Dann bekommt ihr beim nächsten Mal auch wieder einen 👍

EmBro

Lerne doch einfach Englisch🤪

André Brehm

Und hier bei mir die besten Momente aus der crazy Küche in Mannheim

dark_dragon_54

@André Brehm Wer hat in gefragt

Lino Lex

Nein

Charles Tisserand

Nicht der Trainer, sein Assistent hat den Kaffeebecher dort abgestellt! 😂

zwo drei

Lustige videos, ich lach' mich tot!

Pat Hauck

Also ich habe nicht gesehen dass der Trainer den Kaffeebecher selbst abgestellt hat, das war einer seiner Assistenten und nicht er selbst

Putins Kryptorchismus

Die arme Hürde tat mir irgendwie leid... 😄

More Comments

More Versions