Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Stimme Der Sehnsucht
Alexandra Lyrics


Akkordeon (Accordéon) So viel Menschen gehn vorüber Jeden Tag an dir vorüber Aber …
Der Traum vom Fliegen An einem Baum in dem Park der großen Stadt hing unter taus…
Erstes Morgenrot Erstes Morgenrot ueber den tiefen Waeldern, Wolken treibt d…
Es war einmal ein Fischer Es war einmal ein Fischer der hatte das schönste Kind…
Grau zieht der Nebel (Tombe la neige) Grau zieht der Nebel durch die menschenleere Stadt, mein Her…
Illusionen Illusionen blüh'n im Sommerwind Treiben Blüten, die so sch…
Mein Freund der Baum Ich wollt dich längst schon wieder sehen Mein alter Freund a…
Schwarze Balalaika Eine schwarze Balalaika Gab er zum Abschied mir Eine sch…
Sehnsucht (Das Lied der Taiga) Sehnsucht heißt ein altes Lied der Taiga Das schon damals me…
The Guns And The Drums The guns and drums And drums and guns, hurroo, hurroo,…
Those Were The Days Once upon a time there was tavern Where we used…
Walzer Des Sommers Der Morgen umarmt schon die Nacht, die Wellen sind flüster…
Zigeunerjunge Ich war noch ein Kind Da kamen Zigeuner, Zigeuner in unsere…


More Versions