Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Die neue Best Of
Andrea Berg Lyrics


Doch träumen will ich nur mit Dir allein Du sagst mir, du liebst mich heute immer noch sehr. Doch…
Du 1. Du ich schau dich an, du, ich frag mich dann ob…
Ein bisschen Wahnsinn Du warst - Abenteuer ich lebte nah am Feuer ich wusste nie w…
Ein Schiff wird kommen Ich bin ein Mädchen von Pyräus Und liebe den Hafen, die…
Ein Tag mit Dir im Paradies GESTERN NOCH NAH BEI DIR - HEUT SEH ICH DICH MIT…
Heut' will ich nur mit dir Heiß ist die Nacht und du lachst hab dich noch nie gesehn wo…
Im Feuer der Nacht Ich wollte raus, nur leben pur Mich amüsieren Ein neues Glüc…
Lass mich jetzt noch nicht geh'n Da war nur ein Gefühl, kurz nur ein Blick von dir, dein…
Mama Hast heut' noch Angst um mich Ich werd' nie gross für…
Nein, das träum ich nicht allein Nachts, wenn ich nicht schlafen kann träum ich oft, du wärst…
Spiel noch einmal nur für mich Ein Lied das mich ganz tief berührt. Mich in einen Traum…
Und heute Abend geh ich tanzen Niemand geht nur Einfach so Nimm mir die Angst von Waterl…
Warum Du warst ein Freund und ich hab dich im Traum Heimlich…
Wenn Dein Mund Mich Küsst Kalt ist die Nacht, ich bin aufgewacht. Leg' mich nah zu dir…
Wieviel Träume hab ich geträumt Auf einem Tisch neben mir steht Dein Bild Ein einziger Blic…


More Versions