Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Zwischen Himmel und Erde
Andrea Berg Lyrics


Da wo ein Engel die Erde berührt Der Himmel färbt sich schwarz, Wolken ziehen Es tut mir so…
Das Paradies war viel zu weit Die Einsamkeit hat mich geweckt, sie liegt in meinem Bett. …
Dich soll der Teufel hol'n Meine Liebe Starb über Nacht Nie - hast du es mir gesagt Du…
Flieg hinauf in die Nacht Du warst die große Liebe. Du wolltest Dich befrei`n, mir ve…
Ich hab dich geliebt Was ist deine Liebe wert Wenn die Nacht nur ihr gehört In…
Mach diese Nacht unendlich Uns're Zeit hat Flügel, halt sie fest für mich. Schick' doc…
Nie mehr du und ich Halt mich. Bitte frag nicht. Wie konnte das gescheh'n? Ha…
Tief im Sturm Du warst mein Leben, du warst mein Ziel. Wir wollten fliege…


More Versions