Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

39 Jahre für den Leierkastenmann
Angizia Lyrics


Anastasia Spennocchi, 1920 [ANASTASIA SPENNOCCHI] Herbei, mein Schinder, Von Komik ver…
Der lustige Tote [ELIAS HOHLBERG (ZU SEINER MARIONETTE AUGUST)] Ein Toter …
Der Wein Der Lumpensammler, 1923 [ELIAS HOHLBERG] Hier ist die Rebe, Musikant, Hier ist dein…
Die linke Hand des Musikanten [REINUN PERLMANN] Ich, ich bitte dich Soldat... So hack …
Die zinnoberrote Marionette [ELIAS HOHLBERG] Ah! Sie lebt - den Tanz einer kleinen Pu…
Epilog aus der Judengruft [ELIAS HOHLBERG] Ein Dolch, das ist ein Ding, das sticht.…
Eröffnung ELIAS HOHLBERG Es glich einer Gruft, Die die Tore verschloss…
Ithzak Kaufmann und das Bindfadencello [ELIAS HOHLBERG] Wer hockt nun da vor meiner Leich'... E…
Komik und elegische Momente [ELIAS HOHLBERG] Der Tod ist ein Gelächter, Denn das Leb…
Lied für die Armut anderer Leute [ELIAS HOHLBERG] Ein Lied ward geboren Für den Menschen …
Mehmet Und Die Zirkusstadt [ERZÄHLER] Der Mehmet war von Süße, Er lebte den Humor... …
Mein Jahr in Lemberg, 1911 [ELIAS HOHLBERG] Mutter! Mutter? Bin ich denn ein Kind von …
Mein letztes Stück [ERZÄHLER] Und wenn Sie einmal Die Straßen dreister Musi…
Unterstadt-Oberstadt-Zirkusstadt "Unterstadt-Oberstadt-Zirkusstadt" verdeutlicht eine politis…
Zinnsoldaten Und Kanonen, 1917 [ELIAS HOHLBERG] Ein Zinnsoldat mit Schild und Helm War küh…


More Versions