Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

35 Jahre - Ein Leben für die Zärtlichkeit
Die Flippers Lyrics


Auf rote Rosen fallen Tränen Ein Märchen begann für uns im letzten Sommer Und langsam…
Bye bye bella Senorita Baila_Senorita - Enrique Iglesias Lyrics You Turn Me On, Yo…
Das ganze Leben ist eine Wundertüte [1. Strophe] (Uh lala, uh lala) Gestern fing der Tag gut a…
Das Tagebuch Das Tagebuch Hilflos geh ich durch die Nacht Tränen fallen…
Der kleine Floh in meinem Herzen Zehntausend Nächte fand ich keinen Schlaf, Zehntausend Näch…
Der letzte Bolero Sie war jung und sie hieß Anna-Lena und im Herzen…
Die rote Sonne von Barbados Ein weißes Boot im Sonnenglanz, und du schenkst mir den…
Drei Töne am Piano Intro Sie saß allein bei einem Rotwein und dachte an die…
Du bist mein erster Gedanke Bleib immer bei mir Bitte verzeih mir Daß ich nicht mehr o…
Ein Herz aus Schokolade Ich bin von Natur aus ein schüchterner Typ Und niemals wag'…
In Venedig ist Maskenball Musik klang am Canale Grande Bunte Gestalten tanzten durch …
Isabell Isabella (Bella Bella Bella Isabella Bella Bella) Amore, s…
Isabella Isabella (Bella Bella Bella Isabella Bella Bella) Amore, so …
Liebe ist mehr als nur eine Nacht Sag - sag ist es wahr dass du mich liebst, ist…
Lotosblume Woho woho woho woho. Roter Horizont am großen…
Mexican Lady Es war im letzen Sommer und sie hiess Juanita In einer…
Mexico Mexico Und ich träume mit Dir in einer warmen Sommernac…
Mona Lisa Als die Sonne versank Saß ein Maler am Strand Malte ein Mädc…
Nur ein Bild von Dir Ich frag das Bild in meinen Händen ist unser Traum schon…
Nur wer die Sehnsucht kennt Nur wer die Sehnsucht kennt Und Heimweh beim Namen nennt Der…
Sayonara Sayonara - uuhuuhuuhuu Sayonara - uuhuuhuuhuu In Okinawa…
Sha La La I Love You Himmelblaue Augen Und Dein blondes Haar Als ich Dich geseh…
Sie will einen Italiener Sie will keinen Millionär keinen Wagen mit Schoffeur Sie wil…
Sommersprossen Wenn die Sonne uns ganz zärtlich küsst, Kennst du das Gefüh…
Weine nicht kleine Eva Weine nicht, kleine Eva, wenn ich heut auch von dir geh, i…
Wenn ich morgens aufsteh Ohne dich, da ist mein Leben so endlos leer Ohne dich…


More Versions