Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Ballast der Republik
Die Toten Hosen Lyrics


Alles hat seinen Grund Du bist die Schönheit Ich bin das Biest Ich brech' dein He…
Altes Fieber Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts z…
Ballast Der Republik Ein ganzes Land kniet nieder Und sagt „Es tut uns Leid!“ Wir…
Das ist der Moment Morgens um sechs Uhr den Kurzen aus dem Bett Sind zu…
Draußen vor der Tür Haben uns lang ignoriert und kaum noch akzeptiert In dieser …
Drei Worte Mein Hals wie ausgetrocknet Alles schmeckt nach Staub Mein M…
Ein guter Tag zum Fliegen Wir laufen durch die Straßen, suchen alles ab Gehen auf's gr…
Europa Unten im Hafen setzen sie die Segel Fahren hinaus aufs offen…
Oberhausen Sie malt sich grelles Make Up auf ihre Augen Zieht die…
Reiß Dich los Die Welt bietet uns grad Frieden an Und alles scheint leicht…
Tage wie diese Ich wart' seit Wochen Auf diesen Tag Und tanz' vor Freude üb…
Traurig einen Sommer lang (Eins, zwei, drei) Als in Paris '71 Jim Morrison verstarb S…
Vogelfrei Jetzt, wo ich tot bin Ist alles so viel leichter Ihr müsst…
Zwei Drittel Liebe Zwei Drittel Liebe, ein Drittel Wodka Wir sind im Höhenflug …


More Versions