Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Mittelpunkt der Welt
Element of Crime Lyrics


Delmenhorst Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist und das…
Die letzte U-Bahn geht später Draußen ist alles klar. Der letzte Sportfreund, da geht er …
Finger weg von meiner Paranoia Siehst du, wie die Brocken unserer Heimaterde dort, wo die …
Im Himmel ist kein Platz mehr für uns zwei Siehst Du, wie sich die Wolken zusammen drängen, als ob es…
Mittelpunkt der Welt Kaufst du Schuhe, nimmst du die mit den Nägeln unten dran …
Nur mit dir Sterne vor den Augen leuchten mir den Weg durch eine Nacht,…
Still wird das Echo sein Sag' ruhig, dass du hier nicht mehr leben kannst. Das hab…
Straßenbahn des Todes Wo die alten Leute immer Schimpfend an der Ecke stehen Wer…
Weit ist der Weg Dem Zaum deiner Zähne sind Worte entflohen, die keiner meh…
Wenn der Winter kommt Gefrorener Atem fällt klirrend vor mir in den Schnee. Es t…


More Versions