Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Schafe, Monster und Mäuse
Element of Crime Lyrics


Am ersten Sonntag nach dem Weltuntergang Grausam ist der Haifisch Und grausam warst auch du Am Ende d…
Bevor ich dich traf Hast du den Trottel gesehen Der eben ohne auch nur Mit der…
Die Party am Schlesischen Tor Seit Stunden schon wollen wir gehen Und immer noch stehen wi…
Ein Brot und eine Tüte Hundert Gramm Salami, ein Stück Fleisch, ein Brot und eine…
Gewitter Ihr habt sonnige Gemüter und im Freien seid ihr viel Und…
Im Prinzenbad allein Wenn es endlich wieder kalt wird Wär' ich den ganzen Tag…
Immer noch Liebe in mir Da vorne geht's lang und wir sind dabei Und irgendwo brennt…
Wenn es dunkel und kalt wird in Berlin Ich wäre gerne ein Gummibär Da gibt's die gelben und die…


More Versions