Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Das Beste (Premium Edition)
G.G. Anderson Lyrics


Alles was Du willst (...mein süßer Engel) Du bist die Frau die alles lenkt Mir alle Tage so…
Am weißen Strand von San Angelo Ich ging mit dir hinunter zum Strand du schaust mich an …
Cheerio Let's go to the party and join me tonight Let's have…
Die Sterne von Rom Es war die Nacht die unbeschreiblich ist, Die man sein Lebe…
Du bist nichts für schwache Nerven Du kommst zu spät Und lächelst mich an Wie eine Frau Die nic…
Gib mein Herz zurück Gib mein Herz zurück, wenn du nicht mehr glaubst, Dass es…
Ich bin so treu wie Gold Ist irgendwo bei uns ein Fest Hält mich nichts da muss…
Ich glaube an die Zärtlichkeit Ich halte dich in meinem Arm Und spüre deine Haut ist…
Küss mich in den Himmel Wach ich auf, zeigst Du mir Wofür ich leb´. Bin gebor´n, um…
Mädchen Mädchen Mädchen drücken sich die Nasen platt Wenn eine Freundin Urla…
Mama Lorraine Einen Sommer lang ging ich durch das Glck an deiner Hand. De…
Nie wieder Goodbye Nie wieder Goodbye Ich bitt' dich auf ein Wort, Ich wart' …
San Valentino Du bist wie eine Blüte, Zerbrechlich und so zart. Es scheint…
Sommernacht in Rom Ich steh' mit dir vor dem alten Brunnen Wir beide schauen…
Träume Lügen Nicht Träume lügen nicht Ein Augenblick, Ich wurde fast verrückt…
Und wenn Tirol am Nordpol wär' Schon lang waren ich und mein Herz auf großer Reise. Vor…
Weiße Rosen schenk' ich Dir Weiße Rosen schenk' ich Dir Für Dein Herz ein Dankeschön vo…


More Versions