Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Die Brut
Goethes Erben Lyrics


Und der Tag wird kommen

Die Zukunft verborgen
Verführt zum Haß
Geführt zum Richtblock
Die Axt als Achse überreicht

Und der Tag wird kommen

Erst die die anders sprechen
Dann die mit dunklem Haar
Dann die, die anders denken
Schließlich die eigene Art - Die Brut

Und der Tag wird kommen

Marschiert durch Blut
Mißbraucht - branntmarkt das Symbol
Brüllt euphorisch - unwissend
Wozu denn denken?

Und der Tag wird kommen
Die Brut

Der Führer bleibt verborgen
Unbefleckt der weiße Kragen
Er wartet um zu richten
Auch Röhm war nur ein brutaler Schläger

Contributed by Reagan I. Suggest a correction in the comments below.
To comment on specific lyrics, highlight them
Comments from YouTube:

Treti

@debeeralexander1199 soweit ich weiß war es eine Antwort auf Attacken welcher Art auch immer aus dem rechten Lager gegen Goethes Erben. Und wer den Text richtig hört, erfaßt auch die Warnung, die er vermitteln will. Die Kreise, gegen die sich der Haß und das Mißtrauen solcher Leute richten, ziehen sich immer enger bis nichts und niemand mehr vor ihnen sicher ist. "...schließlich die eigene Art."

Ralf Thomssen

die Brut war immer unter uns

djmusicjac

i like the drum beat, marching beat at beginning, very creative, i love way it follows through the tune, getting darker, much darker in beat, well done love this tune

Danyael Jones

@debeeralexander1199 Google doch einfach mal wer Goethes Erben sind! ;) Es ist definitiv keine rechtsgerichtete Musik! Ich sehe das eher als Auffrischung der Vergangenheit, die sich in den meisten Fällen wiederholt. Es sind Fragezeichen auf der Fahne, richtig?

coldwar1977

My favourite Goethes Erben track ! such a dark vibe... thanx for posting mate

Giniwear

@Myrna4Loy ...kann ich nicht viel zu sagen ob Neonazis sowas gerne hören und dein Post trieb mir ein verschmitztes Lächeln auf die Lippen...Neonazis die sich Hakenkreuzfahnen ins Zimmerchen hängen...ich persönlich würde mir nie Asiatische Symbole ins Zimmer hängen und wer meint diese Musik sei Rechts,der spinnt,aber richtig...es sind tiefgründige Gedanken über eine sehr unschöne Zeit

mersin018

@Myrna4Loy Paranoia lässt grüßen, oder was! Unglaublich deine Interpretation der GE Texte!!!

P.

Düstere Musik, Todeskünstler, voll Pessimismus. Klasse!

undead countess1334

I adore!

MrEggman1980

"Die Brut". ;) Es war aber eine Single bzw. eine EP von 1993,

More Comments