Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Der Rebell
Hannes Wader Lyrics


Arschkriecher-Ballade An einem trüben Tag, als er gerade vierzehn war – Eben…
Auf, auf zum Kampf Auf, auf zum Kampf zum Kampf Zum Kampf sind wir geboren Auf,…
Charley Früher lief hier einer rum, es ist schon ziemlich lange…
Das Bier in dieser Kneipe Das Bier in dieser Kneipe schmeckt mir nicht mehr Ich käme…
Das Einheitsfrontlied Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum braucht er was…
Das Loch unterm Dach Ich friste in einem Loch unterm Dach Als armer Hund mein…
Dem Morgenrot Entgegen (Lied Der Jugend) Dem Morgenrot entgegen Ihr Kampfgenossen all! Bald siegt ihr…
Der kleine Trompeter Von all unsern Kameraden War keiner so lieb und so gut Als…
Der Rattenfänger Fast jeder weiß was in Hameln geschah, vor tausend und…
Der Tankerkönig Spoken: Es war an einem Morgen im Frühjahr, als i…
Die Internationale Wacht auf, Verdammte dieser Erde Die stets man noch zum Hun…
Die Moorsoldaten Wohin auch das auge blicket Moor und heide nur ringsum Vogel…
Die Thälmann-Kolonne (Spaniens Himmel) Spaniens Himmel breitet seine Sterne Über unsre Schützengräb…
El pueblo unido (corus, shouted:) ''El pueblo unido jamás será vencido! El p…
Ich hatte mir noch soviel vorgenommen Umph, so funky Nasty, hey Umph, so funky Nasty, hey Umph, so…
Kleines Testament Und eh' mich nun der letzte Rest Meiner Geisteskraft verlä…
Kokain Ich kam von Frankfurt nach Berlin drei Koffer voll mit Kokai…
Mamita Mia (De Las Cuatro Muleros) die herrn generale die herrngenerale mamita mia haben uns ve…
Monika Zu einer Zeit, in der ich sehr allein war, so…
Rohr im Wind Ich bin ein Rohr im Wind Bind dich nicht an an…
Schon so lang Bin auf meinem Weg Schon so lang' Zerschlagen und träg' …
Solidaritätslied Vorwärts und nicht vergessen Worin unsere Stärke besteht! …
Talking-Böser-Traum-Blues Das erste, was ich sah, war ein Kalender an der…
Trotz alledem Das war 'ne heiße Märzenzeit Trotz Regen, Schnee und allede…
Viel zu schade für mich Einmal kam sie auf ein Glas Wein Zu mir herein, zu…