Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Freiheit Die Ich Meine
Münchener Freiheit Lyrics


Alles Was Ich Habe Nie mehr! Nie mehr! Du bist alles, was ich habe …
Auf Einmal Es war deine Zeit zu gehen Um dich selber zu verstehen Wei…
Auf Meinem Weg Zu Dir Mache meine Augen zu Mache mich für dich bereit Schalte di…
Deine Augen Was hast du durchgemacht Immer wieder Nacht für Nacht Lang…
Du bist nicht allein (Du bist nicht allein... allein... allein... allein... Und …
Du Bist Überall Drei Tage wie Sand Die Zeit verrann Wir ließen uns fallen …
Für uns Wir lernen sehen, lernen reden und zu gehen Lernen, um das…
Ich Komm Nicht Von Dir Los Jetzt weiß ich, wie es ist Wenn man leise durch die…
Lange Schon Aus Es wär lange schon aus Es wär lange vorbei Ich wär endlich…
Liebe Total Immer wenn der Regen fällt Trauert etwas in dir Manchmal i…
Solang Solang man seine Sinne spürt Solang dein Zauber mich verfüh…
Wohin Wir Auch Gehen Suchen wir im Namen der Liebe Irgendwann einander zu sehen …


Micha aus Thr.


on Baby Blue

bin jetzt mitte 60, hab bei der Musik meine Jugend und Jungerwachsenenjahre mit noch Ehefrau (41 Jahre) verbracht, Kinder großgezogen, und wünsch mir auf mancher Tanzveranstaltung noch diese Titel, da geht sie ab die Luzi

More Versions