Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Münchener Freiheit - Die grössten Hits
Münchener Freiheit Lyrics


Angst vor der Liebe Angst vor der Liebe ohne Ziel Du hast Angst vor dem…
Baby Blue Du musst jetzt gehen, nimm was du brauchst, es steht…
Bei Dir (Bei dir, bei dir, bei dir, bei dir, bei dir...) Bei…
Bis wir uns wiederseh'n Ich such' die Sterne Wenn der Frühling mich verführt Hier un…
Dann versinkt die Welt in Schweigen Wenn man seine ganze Seele investiert Immer wieder sich in …
Diana Lange her und noch so nah Jedes Bild von dir Wie ich…
Die Unsichtbare Welt Schau mich an, und was du siehst Ist nicht der Schein,…
Du änderst mich total Wie ist das, wenn man so wie du Zu den schönsten…
Du bist das Leben Du siehst in meinen Augen in meine Seele Und du bist…
Du bist Energie für mich Es gibt so viele Dinge, die ich an dir mag…
Du Bist Zu Schön Um Wahr Zu Sein Du bist zu schön um wahr zu sein Du verführst mich…
Ein Tag Wie Jeder Tag Alles ist gesagt Alles ist getan Weil ich dich noch mag D…
Einfach wahr Es ist Zeit, dir alles zu geben Es ist wahr, es…
Einmal kommt das Leben Was kann ich heute tun Das bis morgen seinen Sinn behält J…
Entführ Mich Die Nacht ist schwer Die Nacht ist leer Die Nacht ist irge…
Es gibt kein nächstes Mal Du hast mich im Traum berührt Schon morgen werd' ich allein…
Es Ist In Dir MUSIC: Zauner Stefan LYRICS: Zauner Stefan Was hat die Zeit …
Geile Zeit Ich sag schon mal "Gut' Nacht" Ich bleib noch etwas wach L…
Herzschlag ist der Takt Atemlos erstarrt Wie beim ersten Mal Unbekannter Traum, de…
Ich steh' auf Licht Ich will hier nicht im Dunkeln sein Zerstör mich nicht Ich…
Ich will Dich nochmal Ich denke noch oft an diese Zeit zurück An die Faszination…
Ihr kommt zu spät Wer kennt nicht diesen Zauber der Ferne Wie viele Bilder gi…
In deinen Augen 1. Do bist ganz allein und ich bleibe steh'n, Leute geh'n vo…
In Der Mitte Dieser Nacht Wann fang ich endlich an Das Leben wie ein Spiel zu…
In Schweigen Versunken Es war nicht leicht Doch endlich hab ich dich erreicht Hab…
Irgendwo Irgendwo fang ich an zu leben Tausendmal wollt ich mich bef…
Komm doch zu mir Komm doch zu mir Wenn du einsam bist Komm doch zu mir Wen…
Komm zurück Es war heiß sich zu verlieben (Leider ist von dem nicht…
Kommt Ein Engel Vorbei Immer, wenn das Leben gemein ist, Baby Kommt ein Engel vorb…
Lass Es Einfach Gescheh'n Was heißt es denn zu leben Wie viel hab ich schon…
Lass mich nie mehr los Ich seh die Sonne untergehen Horizont aus purem Gold Farbe…
Lass mir den Traum Früher hab ich mir einmal die Zukunft vorgestellt Mit allen…
Liebe auf den ersten Blick Ich will dich erleben, wie du bist Von jedem Zwang befreit E…
Mach' die Augen zu Geh' durch die Straßen Und atme die Luft dieser Zeit Stell' …
Mondlicht Nacht im Raum Seh' dich kaum Mondlicht auf der Haut Bilder s…
Nacht Über Deutschland Flug 737 Abflug mit Pan Am von Berlin Die Stewardessen läc…
Nichts ist aus Weiß nicht, warum ich so den Mut verloren hab Wahrscheinli…
Oh Baby Oh Baby Du hast mein Herz geklaut Nur Götter oder Engel S…
Ohne Dich (Schlaf' Ich Heut' Nacht Nicht Ein) Ich will mich nicht verändern Um dir zu imponieren Will nich…
Purpurmond Mit Flügeln aus Gedanken schweben Von allem befreit die Nac…
Regenzeit Es ist Regenzeit Und der Regen steigt Und unser Haus ist e…
Rumpelstilzchen Kummer und Sorgen Kopfweh am Morgen Ich zähl' meine Glieder …
S.O.S. SOS, ruf mich an Diese Nacht geht sonst nie vorüber SOS,…
Schenk mir eine Nacht Schenk mir eine Nacht mit dir Ich habe dir so viel…
Solang man Träume noch leben kann Ein Jahr ist schnell vorüber Wenn der Regen fällt, ein Meer…
Stell Dir Vor Stell dir einmal vor, dir gehört die Welt Und du kannst…
Tausend Augen Es ist Mitternacht Und die Stadt wird leer Der letzte Bus …
Tausendmal Du Der Zauber deiner Augen Und ich weiß, ich kann nicht widerst…
Teufel Im Blut Du bist ein Busenwunder Und deine Augen prahlen Du machst …
Tochter der Venus Mein Mädchen, oh, mein Mädchen, Du bist schön Alle schau'n …
Viel Zu Viel Erinnerung aus einer fernen Zeit Gefühle der Geborgenheit Je…
Viel zu weit Irgendwo in Zeit und Raum Muss es ferne Welten geben Unber…
Wachgeküsst Es tut gut, in der kalten Welt Gefühle zu zeigen Wenn du…
Was Ich Fand Noch liegt die Stadt im Morgengrauen Und doch ist viel gesc…
Was Soll Ich Tun La la la la la... Ich ruf dich an, du hebst…
Wenn das so einfach ist... Früh am Tag Du sagst, du musst jetzt gehen Irgendwann werd i…
Wenn ein Stern vom Himmel fällt Warten vor dem Telefon In der Nacht Leben in der Illusion …
Wir Sehen Dieselbe Sonn Irgendwann in dunkler Zeit ist Schreckliches geschehen Kaum …
Wo du bist Sowas in mir hab ich noch nie gefühlt Etwas an dir…
Zeig Mir Die Nacht Am Abend, schwül im Stadtgewühl Treibt es mich wieder raus…
Zum Alleresten Mal Früh am Morgen um halb vier Geht sie leise durch die…
Zwei Wie Du Und Ich Sonne und Meer für immer Wer hat das nie geträumt Abends C…


Micha aus Thr.


on Baby Blue

bin jetzt mitte 60, hab bei der Musik meine Jugend und Jungerwachsenenjahre mit noch Ehefrau (41 Jahre) verbracht, Kinder großgezogen, und wünsch mir auf mancher Tanzveranstaltung noch diese Titel, da geht sie ab die Luzi

More Versions