Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Schenk Mir Eine Nacht - Ihre Schönsten Lovesongs
Münchener Freiheit Lyrics


Bis wir uns wiederseh'n Ich such' die Sterne Wenn der Frühling mich verführt Hier un…
Diana Lange her und noch so nah Jedes Bild von dir Wie ich…
Du bist Energie für mich Es gibt so viele Dinge, die ich an dir mag…
Einfach wahr Es ist Zeit, dir alles zu geben Es ist wahr, es…
Ich will Dich nochmal Ich denke noch oft an diese Zeit zurück An die Faszination…
Lass mich nie mehr los Ich seh die Sonne untergehen Horizont aus purem Gold Farbe…
Liebe auf den ersten Blick Ich will dich erleben, wie du bist Von jedem Zwang befreit E…
Mondlicht Nacht im Raum Seh' dich kaum Mondlicht auf der Haut Bilder s…
Oh Baby Oh Baby Du hast mein Herz geklaut Nur Götter oder Engel S…
Ohne Dich (Schlaf' Ich Heut' Nacht Nicht Ein) Ich will mich nicht verändern Um dir zu imponieren Will nich…
S.O.S. SOS, ruf mich an Diese Nacht geht sonst nie vorüber SOS,…
Schenk mir eine Nacht Schenk mir eine Nacht mit dir Ich habe dir so viel…
Solang man Träume noch leben kann Ein Jahr ist schnell vorüber Wenn der Regen fällt Ein Meer v…
Tausendmal Du Der Zauber deiner Augen Und ich weiß, ich kann nicht widerst…
Tochter der Venus Mein Mädchen, oh, mein Mädchen, Du bist schön Alle schau'n …
Verlieben Verlieren (Aaah) uh-uh-uh-uh-uh-uh-uh (Aaah) uh-uh-uh-uh-uh-uh-uh Aah,…
Zwei Wie Du Und Ich Sonne und Meer für immer Wer hat das nie geträumt Abends C…


Micha aus Thr.


on Baby Blue

bin jetzt mitte 60, hab bei der Musik meine Jugend und Jungerwachsenenjahre mit noch Ehefrau (41 Jahre) verbracht, Kinder großgezogen, und wünsch mir auf mancher Tanzveranstaltung noch diese Titel, da geht sie ab die Luzi

More Versions