Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Sekt oder Selters
Marius Müller-Westernhagen Lyrics


Belmondo Sie war siebzehn mit Beinen bis hoch zu den Ohren Und…
Der Junge auf dem weißen Pferd Du musst jetzt bei mir bleiben, Hilde Zwanzig Jahre sind zu…
Gute Nacht, Hermann Er war vorm Fernseher eingeschlafen und jetzt rauscht das Di…
Hass' mich oder lieb' mich Hass' mich oder lieb' mich Das ist mir egal Hass' mich oder…
Ich Bin Zum Wetten Geboren Liebestraum geht als Sieger durchs Ziel Und ich hab' mal …
In Meiner Bude Flipp' Ich Aus Ich bin am Arsch, ich bin total kaputt Ich hab' den…
Lady Sie war so eine von den den Hanseatentöchtern (mh) Rapsblond…
Mary Mary, Mary, ich kann dich nicht vergessen Du hast mich fast…
Mein Schatz Ja ich weiß, dass du mich liebst Und das Du mich…
Sie Hat Meine Lunte Gefunden Als Junge hat' ich Angst, mein Ding wär zu klein Und…


More Versions