Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Ich Hab Gelacht Ich Hab Geweint
Nana Mouskouri Lyrics


Adios Adios Heute nacht verläßt mein Schiff den Hafen Und zum erst…
Alles Was Du Brauchst Ist Liebe Du siehst die Blumen Wie klein sie sind und färben doch…
Alte Kinder Und am Anfang als alles noch still war Im Herzen und…
Die Rose Some say love, it is a river That drowns the tender…
Die Welt Ist Voll Licht Ein Blatt I'm Wind war ich bisher Seit es dich gibt Frier'…
Durch Die Nacht Durch die Nacht Du mußt mich begleiten Durch diese herzlos …
Ein Schiff Wird Kommen Ich bin ein Mädchen von Piräus Und liebe den Hafen, die…
Einmal Weht Der Südwind Wieder Unter Sternen am Strand Gab er mir seine Hand Und versprac…
Für Einen Cent Als ich ein Kind war Stand vor unserm Haus oft ein…
Gib Einem Kind Deine Hand Gib einem Kind deine Hand. Steh noch einmal wie gebannt, V…
Glück Ist Wie Ein Schmetterling Glück ist wie ein Schmetterling Es kommt zu dir und fliegt…
Guten Morgen Sonnenschein Guten Morgen, guten Morgen Guten Morgen, Sonnenschein Diese …
Ich Leb'Im Traum Ich leb' im Traum Singe ein Lied Der Tag erwacht Das Dunkel …
Ich Schau Den Weißen Wolken Nach Ich schau' den weißen Wolken nach Und fange an zu träumen Ic…
Lied Der Freiheit Lied der Freiheit, Dein Klang wird nie wieder vergeh'n. Un…
Lieder Die Man Nie Vergisst Lalala... Morgen müssen wir uns trennen Für solange, lange Z…
Lieder, Die Die Liebe Schreibt Schenk mir mehr Phantasie. Oder willst du nur Sympathie ? Wo…
Mehr und mehr Wahre Liebe ist ein Spiel Plötzlich ist in Deiner Nähe nicht…
Mein Herz Hat Noch Platz Für Dich Dein letzter Brief kam heute früh Du schreibst du bist…
Schau Mich Bitte NIcht So An Warum gehst du denn mit mir aus Ist es nicht schöner…
Sieben Schwarze Rosen Sieben schwarze Rosen träumen Sie träumen einen alten Trau…
Sonnenkind Immer wußte ich mein Meer Daß ich ganz zu dir gehör Dein…
Träume Der Nacht Träume der Nacht Bilder im Wind jenseits der Zeit Träume d…
Weisse Rosen Aus Athen Weiße Rosen aus Athen Sagen dir „Komme recht bald wieder“ Sa…
Wenn Ich Träum Rosen vor dem Fenster Und der Blick auf's Meer hinaus Ein ve…
Wind Blow the wind southerly, southerly, southerly Blow the wind …


More Versions