Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Meine Lieder
Nicole Lyrics


Allein in Griechenland Könntest do mich doch nur seh'n Hier I'm Hafen von Pir&…
Bitte geh' sanft mit mir um Laß uns noch reden wir kennen uns doch noch gar nicht…
Dann küss mich doch Wir haben uns kaputtgeliebt Und dann blieb nur noch Streit.…
Ein bisschen Frieden Wie eine Blume am Winter beginnt Und so wie ein Feuer…
Ein leises Lied Hundert Jahre alte Eichen Mußten einer Straße we…
Es gibt ein Wiederseh'n Wenn man sich irgendwo zu Hause fühlt, Dann hält man vom…
Flieg' nicht so hoch mein kleiner Freund An dem großen gelben Fluss da saß ein Mann Dass…
Heißer Himmel Fünf vor Zwölf sagen alle Und es läuft schon der Countdown…
Hinterhofliebe Hinterhofliebe Das war ein Erwachen Von dem ich noch lang…
Ich bin nicht eifersüchtig Baby... da ruft manchmal jemand an Und wenn ich dann dran…
Ich hab' dich doch lieb Meine Gefühle du weißt die verschenk' ich nur an dich…
Ich kann dich einfach nicht vergessen Ich geh' langsam durch die Strasse Da wo deine Wohnung ist I…
Kommst du heut' nacht Schon lange warst du nicht bei mir. Hab immer noch Sehnsucht…
Laß mich nicht allein Mädchen brauchen Jungs ich weiß und Frauen brauchen Männer…
Mach was du willst... Du kommst spät heim und ich bin nicht gut drauf Und…
Mehr als nur zusammen schlafen gehn Als ich dich traf da hab ich gedacht Ichweiß genau was…
Meine kleine Freiheit Mein Freund halt' mich fest doch halt' mich nie gefangen Ma…
Mit dir leben Hey Bist ja wiedermal da Kannst es nicht lassen Na klar Heut…
Moderne Piraten Sie nehmen alles, denn die Macht macht süchtig Tun so lieb…
Neue Wege Ich geh' neue Wege, einfach neue Wege Weil der alte Weg…
Nie mehr ohne dich Do bist der Mann Der bei mir bleibt Mir Spuren in die…
Papillon Er saß still auf einer Blume so ein kleiner Schmetterling …
So viele Lieder sind in mir Irgendwann Ich war noch klein Wollt ich gern ein Maler sein.…
So wie du Du bist immer du geblieben, hast dein Leben nie aufgegeben,…
Song For The World Just a song for the world gives a chance for…
Steh wie ein Mann zu mir Weißt du, ich hab manchmal das Gefühl Du machst es dir…
Und ich denke schon wieder an dich Langsam geh'n die Lichter aus Und ich will noch nicht nach…
Und wenn die Nacht kommt Wieder ist nichts passiert Der Tag läuft wie immer Das …
Wenn die Blumen weinen könnten Wo sind die Blumen sorglose Kinder pflückten sie Wo sind d…
Wenn ich Dich nicht lieben würde Du hast Zeit für alles und für jeden: Freunde, Tennis, Fern…
Wenn schon... denn schon Ich sag's dir offen ins Gesicht mit halben Herzen lieb ic…
Wieder allein Kann schon sein ich liebte dich Doch mit Tränen im Gesicht …
Wir sind keine Kinder mehr Tut nicht so als wenn ihr's nicht fassen könnt glaubt mir…


More Versions