Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Nur das Beste
Nicole Lyrics


Abrakadabra Manchmal gefriert mir das Blut in den Adern Wenn ich 'ne…
Allein in Griechenland Könntest do mich doch nur seh'n Hier I'm Hafen von Pir&…
Dann küss mich doch Wir haben uns kaputtgeliebt Und dann blieb nur noch Streit.…
Ein leises Lied Hundert Jahre alte Eichen Mußten einer Straße we…
Flieg' nicht so hoch mein kleiner Freund An dem großen gelben Fluss da saß ein Mann Dass…
Halt dich fest Manchmal da kommst du heim, total geschafft Und bist am…
Lass mich nicht allein Er hatt eine Vision Vor langer Zeit Er trumte von einer Welt…
Mit dir vielleicht Hey Bist ja wiedermal da Kannst es nicht lassen Na klar Heut…
Papillon Er saß still auf einer Blume so ein kleiner Schmetterling …
Song For The World Just a song for the world gives a chance for…
Wenn die Blumen weinen könnten Wo sind die Blumen sorglose Kinder pflückten sie Wo sind d…
Wer schläft schon gern allein Seit ohne dich die Tage öd und leer sind Ist auch…
Wirst du mich lieben Wenn ich seh´ wie sich die Menschen um uns herum…


More Versions