Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Das Beste Peter Alexander
Peter Alexander Lyrics


Bist Du einsam heut' Nacht Bist du einsam heut Nacht? Wirklich einsam heut Nacht? Bist …
Das machen nur die Beine von Dolores Hör' wie zärtlich die Gitarre singt, wer weiß, wem sie…
Der Mond hält seine Wacht Draußen am alten Brunnen, der alle Pferde tränkt Sitzt er im…
Die süßesten Früchte Frau Enterich weihte am grünen Rain Ihr Jüngstes in alle…
Eventuell Eventuell, Eventuell, führ' ich Dich heute aus, führ' ich Di…
Ich weiß was dir fehlt Poco-Poco-Pocola, es sind zwar viele Mädchen da, doch leider…
Ich zähle täglich meine Sorgen Ich zähle täglich meine Sorgen, denn ich sorg mich sehr Wenn…
Komm ein bisschen mit nach Italien Komm ein bisschen mit nach Italien Komm ein bisschen mit ans…
Mandolinen und Mondschein Mandolinen und Mondschein In der südlichen Nacht Die Nacht …


More Versions