Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Die Goldenen Schlagerjahre
Peter Alexander Lyrics


Bist du einsam heut Nacht Bist du einsam heut Nacht wirklich einsam heut Nacht bist du…
Das ganze Haus ist schief Abedebi, Ibediba. Wenn die Musik spielt, dann fühl ich das …
Das tu ich alles aus Liebe Das tu ich alles aus Liebe zu Dir Oh one, two,…
Der Badewannentango Ich sing' den Badewannentango Badewannentango Bei mir zuha…
Der Mond hält seine Wacht Draußen am alten Brunnen, der alle Pferde tränkt Sitzt er im…
Eventuell Eventuell, Eventuell, führ' ich Dich heute aus, führ' ich Di…
Ich weiß was dir fehlt Poco-Poco-Pocola, es sind zwar viele Mädchen da, doch leider…
Ich zähle täglich meine Sorgen Ich zähle täglich meine Sorgen, denn ich sorg mich sehr Wenn…
Mandolinen und Mondschein Mandolinen und Mondschein In der südlichen Nacht Die Nacht …
Mondscheinmelodie Mondscheinmelodie Liebessymphonie Leise rauscht das Meer Wen…
Schenk mir ein Bild von Dir Schenk' mir ein Bild von Dir Als Souvenir Wenn ich nicht sch…
Wenn erst der Abend kommt Wenn erst der Abend kommt und wenn es dunkel wird Dann…


More Versions