Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Meine Lieder
Peter Alexander Lyrics


Delilah Nacht war? s und ich sah noch Licht als ich…
Der Papa wird's schon richten Das hier ist die geschichte von einem braven Mann Wann imme…
Feierabend Kurz vor fünf, die Zeit bleibt stehen, alle woll'n nach Hau…
Hier ist ein Mensch Kennst du seinen Namen? Seinen Namen kennst du nicht Sieh zu…
Ich zähle täglich meine Sorgen Ich zähle täglich meine Sorgen, denn ich sorg mich sehr Wenn…
Immer auf die Kleinen Kaum bist du geboren, geht's los: Du liegst da ganz…
Oh Lady Mary Oh Lady Mary Er hat dich Lady genannt Oh Lady Mary Er hat…
So richtig nett ist's nur im Bett Du ärgerst dich den ganzen Tag mit deiner Arbeit rum. Dein…
Steck dir deine Sorgen an den Hut Du sitzt zu Haus' und machst ein finsteres Gesicht, dein Kop…
Und manchmal weinst Du sicher ein paar Tränen Tag für Tag nehm ich morgens den Hut und ich sage…


More Versions