Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Tabaluga und die Zeichen der Zeit
Peter Maffay Lyrics


Alles im Leben hat seine Zeit Alles im Leben hat seine Zeit Zu schweigen, zu reden,…
Alt wie ein Stein Alt wie ein Stein Alt wie ein Stein Ein Tag hat 24…
Der geliebte Feind Es gibt so vieles das uns trennt Das weis ein jeder…
Der gutgelaunte Fremde Ich bin nicht schwarz, ich bin nicht rot Jedoch auch farblos…
Die Eintagsfliege Wenn ich als Eintagsfliege Um die Kurven biege Ja dann staun…
Die vier Jahreszeiten Bunt sind meine Farben Bunt sind meine Kleider Bunt ist mein…
Die Wunderuhr Jeder Tag in deinem Leben ist geteilt in viele Stunden Ordnu…
Die Zeit hält nur in Träumen an Ich bin nicht mächtig Doch halt' ich dich in meinem Bann Spü…
Ich hatte keine Zeit für dich Hätt ich die Chance noch mal zu leben Ich würde dir…
Präludium in C In einer Zeit lange bevor andere Wesen die Welt bewohnten Wa…
Revolution Mir fehlen die Sekunden Wer schenkt mir ein paar Stunden Mir…
Time Is Money Hast du was, dann bist du was Hat man seit jeher…