Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Dich zu lieben
Roland Kaiser Lyrics


Amore Mio Zieh dich nicht aus, amore mio Komm doch nach Haus, amore…
Bin ich stark genug Ich hab dein Bild Was übern Schreibtisch hängt Aus meinem Ko…
Dich zu lieben Weil du mich liebst ist der Tag wieder Leben für…
Drachen steigen gegen den Wind Unser Leben ist ein Tanz auf dem Seil Ohne Angst die…
Du gehst mir unter die Haut Du kommst herein Alle drehen sich herum Jedes Gespräch an d…
Hab' ich zuviel riskiert Ich sah ihr Lächeln ihre feurigen Blicke Aus nachtschwarzen…
Lieb mich ein letztes Mal Du sagst nicht ein Wort Und deine Hand wischt eine Träne…
Santa Maria Umdada, umdada, umdada, uh ah Umdada, umdada, umdada, uh ah …
Schach matt Am Anfang war da nur ein kurzer Blick zu mir Ein…


More Versions