Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Das große Leben
Rosenstolz Lyrics


Anders als geplant Wieso klingt es traurig Wenn du sagst: „Ich liebe dich“ Weiß…
Auch im Regen Wie kannst du dir so sicher sein? Du bist doch viel…
Aus Liebe wollt ich alles wissen Ich geh' hier nicht weg Was soll ich auch woanders…
Bester Feind Und du stehst vor deiner Leinwand Malst dein Leben dir dann…
Ein Wunder für mich Ich bin ein Tänzer, der nicht tanzt Bin ein Maler, der…
Etwas zerstört Und langsam kommt es näher Fast wie für uns gemacht Kann end…
Ich bin ich (Wir sind wir) Gehör ich hier denn noch dazu Oder bin ich längst schon…
Ich bin verändert Ich bin verändert Irgendwie Hab' ich aufgehört Nach dir zu s…
Ich geh in Flammen auf Manchmal sind die Dinge gar nicht so Wie man sich's vorgeste…
Ich hab genauso Angst wie du Ich verstecke dich vor deinem schlimmsten Traum Und wärme di…
Woran hält sich die Liebe Woran hält sich die Liebe Wenn da keiner mehr ist…


More Versions