Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Die Kraft Der Träume
Stefanie Hertel Lyrics


Auch Die Sterne Müssen Warten Alter Baum, ich hab Dich soviel gefragt, schon als ich als k…
Das Leben ist zu kurz zum Traurigsein Hey, was machst du für'n Gesicht? Was ist los mit dir? So'n…
Es ist gut, dass es Freunde gibt Es macht immer Spaß bei Freunden zu sein. Wer Freunde hat is…
Hast Du Zeit Für Ein Paar Träume Stell dir vor, du hast drei Wünsche frei, einer wär' doch…
Liebe geht im Herzen los Liebe geht im Herzen los, frag' mich nicht: Wie kommt das…
Mein Schutzengellied Solang ich ein Kind war, war alles so leicht, denn mein…
Mit Dem Sonnenschein Im Herzen Darf ich mal etwas fragen, hast du heute schon mal gelacht, …
Nicht Jeder Kann Ein Mozart Sein WENN TONI AUS DER SCHULE KOMMT GEHT ER ERSTMAL ANS KLAVIER S…
So A Stückerl Heile Welt Nachts wenn ich manchmal die Sternlein seh' wart' ich ob …
Tausendmal stärker Es gibt Tage ohne Sonne, aber dafür gibt es dich, doch ein…
Über jedes Bacherl geht a Brückerl Als ich noch ganz klein war Da war jedes Bacherl breit…
Wach auf und fang mal an zu träumen So grau beginnt der Morgen, der Tag scheint wolkenschwer, …
Wenn a Bua kein Rad'l hat Du! Das war doch klar, daß ich mit Dir heut Rad'l fahr Sag,…
Wenn Nicht Deine Frechen Blauen Augen Wär'n Refr.: Wenn nicht deine frechen blauen Augen wär'n dann …
Wolkenlos Kennst du das auch, dieses Gefühl, Herz spielt verrückt und…


More Versions