Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Buchstaben über der Stadt
Tomte Lyrics


Auf meinen Schultern Auf meinen Schultern wirst du reiten Mit deiner Waffe neben…
Geigen bei Wonderful World Du kannst Adam und Eva sagen Ich werde aufpassen, so gut…
Ich sang die ganze Zeit von Dir Mit fester Stimme sag ich dir "Hab keine Angst" Und ich we…
New York In der Stadt mit Loch, passierten wir das berühmteste Hotel…
Norden der Welt Es gibt nicht viele Häfen Da draußen tobt ein Sturm Bekamst …
Sie lachen zurecht und wir lachen auch Ich sah Dich so unglaublich fallen, Du brachst fast vor mei…
So soll es sein Do tatest etwas Großes Ohne Geld zu kalkulieren Was dadurch …
Walter & Gail Walter gibt Gail einen Kuss Walter sagt, dass man wissen mus…
Warum ich hier stehe Do flehst in Telefone In einer Sprache, die niemand spricht …
Was den Himmel erhellt Do sagtest, wir verlieren Die stärksten und schönsten Söhne …


More Versions