Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Udo Jürgens - Die Erfolgsgeschichte
Udo Jürgens Lyrics


5 Minuten vor 12 Und ich sah einen Wald, wo man jetzt einen Flugplatz…
Aber bitte mit Sahne Sie treffen sich täglich um Viertel nach drei, ohoho, (oh…
Anuschka Auf dem Dorf beim Tanze sah ich sie Und sank fast…
Bleib doch bis zum Frühstück Aller Anfang ist schwer Ich spür' immer mehr, wie sehr ich…
Boogie Woogie Baby Weißt du noch, vor zwanzig Jahren als wir beide halbstark w…
Café Größenwahn Wahn, Wahn, Wahn, Größenwahn, Wahn Wahn, Wahn, Größenwahn, G…
Damals wollt' ich erwachsen sein Vor ein paar alten Fotos sitz Ich nun seit Stunden Ich habe…
Das wünsch ich dir Ein letzter Blick, ein letztes Lächeln Nichts hält dich auf,…
Deine Einsamkeit Immer wenn der Tag sich neigt Wenn sein lautes Lärmen schwe…
Der Teufel hat den Schnaps gemacht Als ich in meiner Kneipe saß Kam ein Mädchen durch die…
Der Zirkus darf nicht sterben Er war ein König, doch sein Reich war klein, Ein Wanderzirk…
Die Blumen blüh'n überall gleich Die Menschen sind alle verschieden Die Menschen sind hart od…
Die Sonne und du Das war ein Super Sommer in jedem Augenblick. Wir ließen un…
Die Welt braucht Lieder Fliegen gegen den Wind - wieder mal wie als Kind die Schul…
Ein ehrenwertes Haus In diesem Mietshaus wohnen wir seit einem Jahr und sind…
Ein Narr sagt Dankeschön Ein Narr sagt Dankeschön, du warst so gut zu mir. Doch…
Eine Hand ist keine Faust Du bist jung und voller Träume und sprichst viel von Politi…
Einmal wenn du gehst Talk to me about our love... Einmal, wenn du gehst, Wenn di…
Es geht auch ohne dich sehr gut Es geht auch ohne dich sehr gut, sowieso. Außer am Morgen,…
Es wird Nacht, Senorita Lalalalala, lalalalalala, lalalalalala, lalala Lalalalala, l…
Gaby wartet im Park Der Nachbar mäht Rasen die Kinder sind fort mit dem Rad du…
Gefeuert In der Kneipe draußen vor dem Werkstor Treffen sich die Män…
Griechischer Wein Es war schon dunkel, als ich durch Vorstadtstraßen heimwärts…
Hast Du heute schon gelebt Sie zu ihm: Hast Du heut' schon zum Fenster raus geseh'n? …
Hautnah Wachsein im Traum Wirklichkeit spüren Hautnah Weinen vor …
Ich bin wieder da Nie im Leben könnte ich vergessen Wie es damals war Aus der…
Ich sah nur sie Sie sagte: Was weißt du von meiner Stadt Du hast dein…
Ich schrieb nie ein Lied für Karin Ich schrieb' manches Lied für dich Ich schrieb' manches Lie…
Ich war niemals fort von Dir Ich fahr' auf der Autobahn Und hab' g'rad an dich gedacht. E…
Ich war noch niemals in New York Und nach dem Abendessen sagte er, laß mich noch eb…
Ich weiß, was ich will Dein Haar weht im Wind von meinem Fenster aus da seh' ich…
Im Kühlschrank brennt noch Licht Die Mitte der Nacht als Endstation Sehnsucht, sogar die U-…
Immer wieder geht die Sonne auf Wenn ein Traum, irgend ein Traum, Sich nicht erfüllt. Wenn d…
Jeder so wie er mag Frühaufsteher tun's bevor der Tag beginnt. - Jeder so, wie …
Jenny She calls me baby, then she won't call me. Says she…
Leave A Little Love Time to come down from our star Happy we went up…
Lebe wohl mein halbes Leben Lebe wohl, mein halbes Leben Heute geben wir uns frei. Leb…
Lieb Vaterland Lieb Vaterland du hast nach bösen Stunden aus dunkler Tief…
Liebe ohne Leiden Die Zeit ist um, die uns verband Ich weiß, dass du…
Mathilda Mathilda, Mathilda, Mathilda She take me money and run Vene…
Mein Bruder ist ein Maler Manchmal komm' ich so klein mir vor mit meinen großen…
Merci Cherie Merci Merci Merci für die Stunden Cherie Cherie Cherie…
Merci Chérie Merci Merci Merci für die Stunden, Chérie Chérie Chérie uns…
Mit 66 Jahren Ihr werdet euch noch wundern, wenn ich erst Rentner bin! So…
Na und...?! Wenn der Alltag dich mürbt - und dein Goldhamster strirbt …
Narrenschiff Fern am Horizont, auf dem Meer der Zeit, schwebt ein Schif…
Nur ein Lächeln Nur ein Lächeln, Und ein Fremder wird zum Freund, Und viel…
Paris - einfach so nur zum Spaß Das Feuer war vorüber und uns're Liebe kalt, o-ho c'est…
Rhodos im Regen Die Sonne brannte auf die weißen Häuser Und mir war auf…
Rot blüht der Mohn Nachts in der Stadt Irgendwo in einer dunklen Kneipe Dort …
Sag Ihr, Ich Laß Sie Grüßen Sag ihr, ich lass? sie grüßen, Sag ihr, es geht mir…
Sag mir wie Das, was du sagst ist so klar und ich weiß genau, es…
Sempre Roma Der Wind im Colosseum - singt Lieder aus vergangener Zeit ..…
Siebzehn Jahr, blondes Haar Ein Tag wie jeder, ich träum von Liebe, Doch eben n…
Sogar Engel brauchen Glück Verrate mir Träumer, wo liegt dein nächstes Ziel, sind die W…
Superstar Im Geschäft steh'n seine Platten Immer vorne im Regal Und …
Tante Emma Im Einkaufscenter und Discount Da bin ich immer schlecht ge…
Vielen Dank für die Blumen Als Mann der Tat ist man beim Chef gut angeschrieben, Da…
Was wirklich zählt auf dieser Welt Wenn du mitunter traurig bist es mag sein vielleicht weil …
Wie im Himmel so auf Erden Anschau'n ohne was zu sagen. Durch und durch und tief hin…
Wie könnt' ich von dir gehn Wie könnt' ich von dir gehen Nie könnt es im Sommer…
Wings Of Love Du hast das Licht gesucht Und immer deinem Traum vertraut Y…
Wir singen für dich Träume, Wahrheit, Illusionen - dafür sind wir Musikanten hi…
Womit hab ich Dich verdient Mir hat kaum das Glück gewunken Mir, dem größten der Halunke…
Zeig mir den Platz an der Sonne In meinem Herzen flattert leise ein kleiner bunter Schmetter…


More Versions