Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Panik mit Hut. Die Singles 1972-2005
Udo Lindenberg Lyrics


Alles klar auf der Andrea Doria Bei Onkel Pö spielt 'ne Rentnerband Seit zwanzig Jahren Dixi…
Baby, wenn ich down bin Baby, wenn ich down bin und ich fühl mich schwach dann machs…
Candy Jane Ich hab jeden, jeden Film von dir gesehen, Candy Jane Du…
Cello Getrampt oder mit'm Moped Oder schwarz mit der Bahn Immer bi…
Club der Millionäre Ach wie gerne wäre ich im Club der Millionäre doch da ko…
Der blaue Planet Die kleinen grünen Männchen aus dem All sie kamen an mit…
Der Generalsekretär Ich geh' über sieben Berge und über sieben Brücken und hüpf…
Die Klavierlehrerin Als ich ein kleiner junge war da fragte ich meine…
Du knallst in mein Leben Ich war schon immer so'n loser Typ mit kurzen Romanzen,…
Ein Herz kann man nicht reparieren Hör mir jetzt mal zu, lass mich jetzt in Ruh' Und…
Ein kommen und gehen Auf dem Bahnsteig des Lebens fahren die Züge ein Die…
Hoch im Norden Hoch Im Norden Hoch im Norden, hinter den Deichen bin ich…
Horizont Wir waren zwei Detektive Die Hüte tief im Gesicht Alle Straß…
Ich lieb dich überhaupt nicht mehr De-de, de-de-de De-de, de-de Es tut nicht mehr weh Endlich …
Ich schwöre Jetz' war ich wieder 'ne ganze Weile weg Das heißt…
Ich träume oft davon, ein Segelboot zu klau'n Ich träume oft davon ein Segelboot zu klau'n und einfach abz…
König von Scheissegalien Wenn die Welt mal wieder untergeht und Vulkane exlodieren …
Mein Body und ich Willst 'n Kaffee, kleinen Whiskey oder 'n Joint? Ich muss in…
Moskau Neulich sah ich irgendwo von Prince 'n Video Dagegen tanz' e…
Odyssee Kapitäne und Offiziere Und Millionen blinde Passagiere Treff…
Radio Song Nun hab' ich dieses Lied gemacht und diesen Text geschrieb…
Reeperbahn Reeperbahn, wo früher mal der große Star-Club war Und das…
Riki Masorati An den Boxen steht Nora Nagelmann und reckt den Hals wie…
Rock'n'Roll Band Ich bin Trommler in 'ner Rock 'n' Roll-Kapelle Ich bin Sänge…
Romeo & Juliaaah Bleib bei mir,du süßer kleiner Romeo, laß mich immer deine …
Russen In 15 Minuten sind die Russen auf dem Kurfürstendamm in 15…
Seid willkommen in Berlin Schritte ins Niemandsland. Mit leichten Fuß durch die Nebe…
Sonderzug nach Pankow Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach Pankow Ich mu…
Wozu sind Kriege da? (Remastered) Keiner will sterben, das ist doch klar wozu sind denn dann…


More Versions