Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Wo der Pfeffer wächst
Wise Guys Lyrics


Achtung! Ich will tanzen Achtung! Mein Tanzstil ist notorisch. Ich bin ein bisschen…
Alter Schwede Nordöstlich von Malmö, mitten in den tiefsten Wäldern steht…
Chocolate Chip Cookies (in English) Jetzt neu mit verbessertem Rezept! In the mixing bowl put b…
Dieses Lied Die Zeit ist reif für ein kleines bisschen Selbstkritik, es …
Du bist die Musik Da ist ein System, das von innen zu rotten scheint. Da…
Du bist dran Sari an Dän: Du, ich glaub, wir müssen reden. So kann's…
Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf, Baby. Du gehst…
Du kannst nicht alles haben Wie der Tennisball, der es hasst, wenn man ihn schlägt, wie…
Einer von den Wise Guys Vor'n paar Jahren war ich nachts mal wieder viel zu…
Erzähl mir die Geschichte Komm und setz dich zu mir rüber. Komm und schenk dir…
Früher Früher, früher war alles besser Früher, früher war alle…
Hallo Berlin Hallo Berlin! Ich ruf nur an, um euch zu sagen:…
Irgendwas an ihr Dieser Moment, wenn alles, was danach geschieht, wenn alles…
Jetzt ist es zu spät Liebe Frauen, am Anfang unsrer Karriere dachten wir, dass e…
Juli Wenn jetzt schon Juli wär', würd ich dich zu 'nem…
Monica Monica och – och wärst du doch Bloß heute noch praktikantin…
Nur für dich Ich bin nur für dich mit dir in Bridget Jones…
Ohrwurm Hallo, hallo, ich bin dein Ohrwurm, dein Ohrwurm, Hallo, hal…
Weil ich ein Kölner bin Musik und Text: Daniel Dickopf, Arrangement: Erik Sohn Leadg…
Wo der Pfeffer wächst Heute ist der Tag, als ich dich erstmals traf. Ich glaub',…


More Versions