Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Die Grössten Hits Aus 20 Jahren
Wolfgang Ambros Lyrics


Abwarts Und Bergauf Es braust der Sturm über das Land Und treibt dich vor…
Da Hofa „Schau, da liegt a Leich im Rinnsal 'S Bluat rinnt in'…
Der Sinn Des Lebens Sich pausenlos darauf berufen, dass ans und ans zwa is, un…
Die Blume aus dem Gemeindebau Do bist die Blume aus dem Gemeindebau,ich weiß ganz ge…
Du verstehst mi ned I red und red, i versuch zu erklärn. I bin schon…
Erste große Liebe Mit vierzehn Jahr war's wieder einmal klar Es fangt jetzt g…
Es lebe der Zentralfriedhof Es lebe der Zentralfriedhof Und olle seine Toten Der Eintrit…
Gezeichnet fürs Leben A Tram, a besa Tram - i steh allan, mei Vota haut…
Hand in Hand Gläserne Schatt'n zerbrech'n klirrend an der Wand. Drauß'n g…
Langsam woch's ma z'amm Wir lachn viel Wir streitn oft Wir fliegn übers Meer Wir wis…
Schifoan Am Freitog auf'd Nocht montier' I die Schi Auf mei' Auto…
Von Liebe ka Spur Wie i aufwach und mi umdrah da merk i du bist…


Maria aus Niederösterreich


on Corinna Corinna

Ich liebe Wolfgang Ambros. Er ist ein Original mit Ecken und Kanten. Er hat soviel Gefühl in seiner Stimme. Er deckt soviel thematisch ab und ist immer Spitze. Ich verweise auf Der Hofer wars, oder Der Zentralfriedhof. Corinna Corinna geht mir ans Herz. Wolferl, wir lieben dich so wie du bist.

More Versions