Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Das Präparat Lyrics


Da Vinci Da Vinci Göttliches Genie mit gottloser Seele Woher kam …
Das War Noch Nie Ein Liebeslied Du gehst, du stehst allein Du wirst dir das niemals verzeih…
Das Weiße Rauschen Wahnsinn verschlingt mein Geist Höre Stimmen, die nicht exi…
Das weisse Rauschen Wahnsinn verschlingt mein Geist Höre Stimmen, die nicht exi…
Dummheit Ist Kein Phänomen Anatomisch nicht mal ausgewachsen Wächst in ihr was ganz ge…
Euthanasie Mein Leben zieht an mir vorbei Mein letzter Atemzug Mein a…
Ist das Leben nur ein Spiel? Ist das Leben nur ein Spiel Ich will es wissen Was war…
La Croix Gib mir dein Herz Und gib mir deine Seele Lass mich spüren…
Maschinenherz Kaltes Herz - Ich wart auf dich Kaltes Herz - Aus…
Mein Schmerz trägt deinen Namen Du darfst nicht fragen Du darfst nicht lachen Du darfst ni…
Mondscheinkind Ich spüre, ich wache auf Ein neuer Tag beginnt Ich fürchte u…
Psyche Amor Jeder Augenblick, jeder Moment Dein Duft, dein Körper konse…
Seelengift Leere Worte Lügende Augen Verborgenes Ich Versteckt hinte…



Zwischen Uns Fällt Kein Wort Du weißt nicht, was Liebe ist Jetzt weiß ich, wie du…