Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Die Ärzte Lyrics


"Was hat der Junge doch für Nerven" Er lauert mir morgens an der Schule auf Denn er ist…
'Tschuldigung Bier Hey, Bier, ich habe Dich mal in einem Text vom…
... und es regnet Ich warte auf dich und es regnet Was ist mit unserem…
...und es regnet Ich warte auf dich und es regnet. Was ist mit unserem…
010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010 Ihr habt bestimmt gerade was Besseres zu tun, als mir…
1 Ich weiß, du wirst mich vermissen Auch wenn du jetzt gehen…
1-2 Lovesong Ich weiß, du wirst mich vermissen Auch wenn du jetzt gehen…
1/2 Lovesong Ich weiß, du wirst mich vermissen Auch wenn du jetzt gehen…
14:53 Mach doch watte denkst Mach doch watte denkst Mach doch wa…
2000 Mädchen "Hallo?" "Wer ist denn da?" Ich ruf' Dich an so oft ich…
25 Stunden am Tag 24 Stunden am Tag denk' ich an Dich. Weiß gar nicht…
3 Tage Bart Ba, ba, ba, ba Bababaa, bababa, bababaa, Bart Bababaa, babab…
3-Tage-Bart Ba, ba, ba, ba Bababaa, bababa, bababaa, Bart Bababaa, bab…



A-Moll a-moll a-moll g g f f a-moll a-moll c c d a-moll…
ACHTUNG: BIELEFELD Mir geht es gut, ich hab' nichts zu tun Das ist…
ALLE AUF BRILLE "The voice of Fielmann is calling you We got a message…
Allein Du hast stets getan, was man von dir verlangt, niemand…
Alleine in der Nacht Alleine im Lokal wart' ich wieder mal Darauf, dass noch was…
Allerschürfste Du denkst du bist die allerschürfste für mich Biste aber ni…
Alles Es war eine kalte Nacht Ich wollte nicht alleine sein Ich tr…
Alles für Dich Ich würd' dich auf Händen tragen Doch du bist zu schwer…
Alles So Einfach Du sagst, du willst Frieden und nie wieder Krieg Nie mehr…
Als ich den Punk erfand Als ich den Punk erfand, Da war das alles unerschlossenes La…
Als ich den Punk erfand … Als ich den Punk erfand, Da war das alles unerschlossenes L…
Am Ende meines Körpers Am Ende meines Körpers Von den Füßen aus gesehen, wachsen Ha…
Am ende meines Kцrpers Am Ende meines Kцrpers, von den FьЯen aus gesehen, wachsen H…
ANASTASIA Ich bin 'n Kerl wie aus'm Bilderbuch Mit Haarausfall und Mun…
Anders als beim letzten Mal Eins war immer für mich klar, dass wir zusammengehören Ich w…
Angeber Schau mich an Ich bin der Mann, der alles kann O ho,…
Angekumpelt Ich kenn' dich nicht, weil ich dich nicht kennen will Du…
Anneliese Schmidt Das kleine Kind, es spielt im Garten Es kann den Sommer…
Ansage Von Einwegfeuerzeugen die die Umwelt noch auf Jahrtausende b…
Anti Faschismus oder Amputation? Kommunismus oder Religion? Rassi…
Anti-Zombie "In der Hölle ist kein Platz mehr, hat früher immer…
Antizombie "In der Hölle ist kein Platz mehr, hat früher immer…
Auf der A7 kommt Ihnen ein Kinderwagen entgegen [Farin singt den Text hier nur ziemlich Elvis-Like!] Wa…
Aus dem Tagebuch eines Amokläufers Die neue Rechtschreibung ist da und sie hat den Euro…
Außerirdische Ich ging nachts mit ihr durch den Wald Ich hielt…
Ausserirdische Ich ging nachts mit ihr durch den Wald. Ich hielt sie…
B S L "Die folgenden Klangbeispiele sind Ergänzungen zum methodisc…
B.S.L Musik hab ich schon als Kind gern gehört Die Brüllmöbel an,…
Baby Baby, es gibt so viele Menschen, längst nicht alle werden…
Baby ich tu's Wer deckt dich mit Rosen zu? Wer kämpft für dich mit…
Backpfeifengesicht Backpfeifengesicht, wenn du glaubst, dass dich hier jemand …
Besser Beim nächsten Mal wird alles anders Beim nächsten Mal wird a…
Besserwisserboy ("Dies ist ein Lied für dich, mein Freund, der Du…
Bettmagnet Der Fernseher vor'm Bett, war keine gute Idee Denn er ist…
BGS BGS, BGS, Bullen und Gesetze Sie stellen sich in jeden Weg,…
Biergourmet Heute war ich Austern essen, Schnecken vorneweg, doch beim G…
Bitte bitte Bitte, bitte Ich habe ein Geschenk für dich Ich liebe dich,…
Blumen Ich fuhr das Fleisch vom Schwein mir zentnerweise ein Und au…
Bravopunks Ihr wollt echte Punker sein, da lacht doch jedermann. Ihr ab…
Brei Partypeople! Brrrrrrrrrrrrreeeeeiiiiiit Brrrrrreeeeeiiiit …
Breit Früher waren wir vollkommen unentspannt Gute Laune war uns d…
Buddy Holly's Brille Er hatte braune Augen und auch braune Haare Er hatte eine…
buddy holly`s brille Er hatte braune Augen und auch braune Haare, Er hatte eine…
Bullenschwein Bullenschwein!…
Chanson d'Albert Did you hear about that girl, who knocked me off…
Chile 3 Zerfetztes Fleisch an der Todeswand Pinochet schüttelt der …
Claudia Claudia Ist tot (Ja, er starb)…
Claudia (Teil 95) Claudia ist tot. ''(Ja, er starb.)''…
Claudia hat 'nen Schäferhund Claudia hat 'nen Schäferhund Und den hat sie nicht ohne Grun…
Claudia hat nen Schäferhund Claudia hat 'nen Schäferhund, Und den hat sie nicht ohne Gru…
Claudia II Claudias Vater wollte nicht, dass sie vom Hund 'nen Welpen…
Claudia III Claudia, Claudia, Claudia, Claudia Claudia hat jetzt 'nen M…
Claudia Teil 3 Claudia Ist tot (Ja, er starb)…
CLOWN AUS DEM HOSPIZ Du wirst niemals einen unbeschwerten Tag erleben Und Freuden…
Cops Underwater Bullen unter wasser, da seh ich gerne zu - nasse Uniformen,…
Cpt. Metal Batman, Hulk und Spinne ihr habt ausgedient Eure zeit ist ab…
DANACH Du weichst mir aus meinem Blick, wenn wir uns sehen Ich…
Danke für jeden guten Morgen Danke für diesen guten Morgen Danke für jeden neuen Tag Dank…
Das darfst du Du willst nicht mehr dazugehören, In der Masse niemand stör…
Das finde ich gut Nimm meine Hand und werde glücklich, Denn endlich ist endli…
Das Ist Rock 'N Roll Mit Tennisschläger in der Hand, steht er vor dem Spiegel. …
Das ist Rock'n'Roll Mit Tennisschläger in der Hand, steht er vor dem Spiegel Di…
DAS LETZTE LIED DES SOMMERS Der Himmel ist so grau, als wär er tapeziert Im Feierabendst…
Das Schlaflied Schlaf, mein Kindchen, schlafe ein Die Nacht, sie schaut zu…
Das Schönste Lied Der Welt Der Himmel grau, die Wolken wie Waschbeton. Mein Hirn rief …
Dauerwelle Ooooh, wuff, wuff Ahh! Ooooh, wuff Ahh! Ah! Wuff Ahh! Dauer…
Dein Vampyr Auf dem alten Friedhof nachts Bei Vollmond, wenn der Werwolf…
Deine Freundin Ich hör' dich jammern Ich hör' dich schreien Du möchtest aus…
Deine Schuld Hast du dich heute schon geärgert, war es heute wieder…
Deine Schuld. Die Ärzte ? Deine Schuld Hast do dich heute schon geärgert,…
Der Afro von Paul Breitner Hätt' ich den Afro von Paul Breitner, und das Hirn von…
Der Graf "Listen to them, Children of the Night!" "What music they ma…
Der Grund Heute mach ich's wahr Ich werd' mich engagieren Mit einer Pl…
Der Infant "Dirty Deeds done dirt cheap" Als Kind bin ich in die…
Der lustige Astronaut Ich fliege hier in meiner Rakete Wer weiß ob ich…
Der Misanthrop Ständig fragst du mich warum, wieso, weshalb ich etwas mache…
Der Optimist Da geht mein Baby und sie ist nicht mehr allein Doch…
Der Ritt auf dem Schmetterling (instrumental) Wir haben zusammen im Sandkasten gesessen beim Doktorspielen…
Der Tag Ich weiß noch, wie wir uns das erste Mal sahen Du…
Detroit Rock City Muss denn immer alles perfekt sein Baby perfekt sein muss e…
Deutschland verdrecke Ich will mich nicht waschen, das ist schlecht für meine Kle…
Deutschrockgirl Humbahumbahumbatäterää, täterää, täteräää Mit den Prinzen s…
Die Allerschärfste Du denkst du bist die allerschürfste für mich Biste aber ni…
Die Allerschürfste Du denkst du bist die allerschürfste für mich Biste aber nic…
Die Antwort bist du Wer macht, dass ich nicht mehr alleine bin? Wer gibt der…
Die Ärzte Ich fahre auf der Autobahn, da kommt ein großer Laster an. …
Die Banane Wir kannten uns noch nicht lange, D'rum war mir auch bange…
Die Besten Menschen werden entführt und in Lager gebracht Etwas Falsche…
Die Einsamkeit der Würstchen Früher, da war ich eine Currywurst Die Boulette sagte guten …
Die ewige Maitresse Er geht, wenn der Tag anbricht Aufhalten darfst du ihn nicht…
Die Hard Ein langsamer Tod ist dir gewiss, denn ich töte auf…
Die Instrumente des Orchesters Mit Schlagzeug und Bass, macht das Musik hören Spaß. Doch w…
Die Klã¼Gsten Mã¤Nner Der Welt Sie sehen gepflegt aus und sind charmant. Sind gut gekleide…
Die klügsten Männer der Welt Sie sehn gepflegt aus und sind charmant Sind gut gekleidet …
Die Nacht Die Dämmerung ist die Grenze – hier machen viele kehrt Das…
Die traurige Ballade von Susi S. Susi war für 'n Mädchen wirklich nicht schön Darum haben auc…
Die Welt ist schlecht Am Morgen mit 'nem zweitem Kopf aufgewacht, die letzte Kippe…
Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt - one two three…
Die Wikingjugend hat mein Mädchen entführt Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entfürt - one two three…
Dinge von denen Neulich kam sie und redete zu viel Über die Frau…
Dir Ich weiß, wo ich mich am wohlsten fühl Ich weiß, was…
DOBLY Ich habe etwas Geld entdeckt in meinem Portemonnaie Was soll…
Dolannes Melodie Rockabilly Du hast stets getan, was man von dir verlangt. …
doof Ich soll mit einem Nazi reden Verständnis gibt's erstmal für…
Dos Corazones Siempre quisiste ser otro más Ahora tu sueño es realidad Sal…
Du bist nicht mein Freund Du hälst dich gern in meiner Nähe auf Geht es mir…
Du bist tot Wer macht, dass ich nicht mehr alleine bin? Wer gibt der…
Du willst mich küssen ich war gerade auf dem Weg in die Stadtbibliothek Da habe…
DUNKEL Ich kam auf die Welt und fing an zu schreien Mein…
E.V.J.M.F. Yeah, yeah, mhh Yo, yo Seltsam, aber so steht's geschrieben …
Ein Lächeln (für jeden Tag deines Lebens) Bela Ja, Farin? Ach Bela Ja, Farin ja! Rod Ja, Farin und Bel…
Ein Lied F#r Dich Dies ist ein Lied für dich, weil du immer in…
Ein Lied für Jetzt Ich sitze zuhause und langweile mich Klopapier und Nudeln sa…
Ein Lied über Zensur Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf Hallo, und guten Tag zu Haus' …
Ein Mann Streicheln ist nicht so mein Ding Sind wir denn hier im…
Ein Sommer nur fr mich Endlich kommt der Sommer wieder. Wir freuen uns, wir knien n…
ein sommer nur für dich Endlich kommt der Sommer wieder, wir freuen uns, wir knien…
Ein Sommer Nur Für Mich Endlich kommt der Sommer wieder Wir freuen uns, wir knien n…
Ein Sommer nur fьr mich Endlich kommt der Sommer wieder, wir freuen uns, wir knien…
EINMAL EIN BIER Es war sechs Uhr in der Früh, vielleicht auch schon…
EINSCHLAG Ein Schlag nur Und schon lag sie da Und schon war nichts…
Ekelpack "Dieses stück ist der ehemaligen Freundin von Roman gewidmet…
El Cattivo El Cattivo reitet einsam durch die Nacht Er hat vor zwei…
Elektrobier Computerbulle, naschst den Transistordoughnut Womit spülst …
Elke Es fing an, als sie mich anrief, da war ich…
ERHABEN Du machst wirklich jeden Fehler Doch das ist die ganz egal U…
Erklärung Hi, die Ärzte das sind wir (Hi, die Ärzte das sind…
Erna P Erna P. döste langsam weg Im Fernsehen läuft der letzte…
Erna P. Erna P. döste langsam weg Im Fernsehen läuft der letzte…
Es ist vorbei Niemand weiß, was ihn erwartet Niemand weiß, wie es weiterge…
Ewige Blumenkraft Man nennt mich Bruder Friedlich, und ich sage euch: "Nur we…
Fa Fa Fa Ständig wird spekuliert Ob wir, was wir propagieren Denn a…
Fa-Fa-Fa Neulich, neulich, neulic,h Na was? Es ist gar nicht lange…
FaFaFa Neulich, neulich, neulic,h Na was? Es ist gar nicht lange h…
Feminin Als ich das Mädchen mit den Latzhosen sah (Jubbiduh, schalal…
FEXXO CIGOL Ich entdeckte es zuerst im Netz der Wahrheit Ein Waschlappen…
Fiasko Ich werde einfach zu ihr hingehen, das ist völlig normal Ich…
Frank'n'stein Das Ding ging wieder in die Hose Obwohl ich alle Mittel…
Frankenstein Das Ding ging wieder in die Hose, obwohl ich alle…
Frank’n’stein Das Ding ging wieder in die Hose Obwohl ich alle Mittel…
Freunde Meine Freunde sind homosexuell Meine Freunde sind alle krimi…
Freundschaft ist Kunst Punk ist der Mainstream jetzt, mach du mal schön dein…
Friedenspanzer „Ich möchte eine Welt, Eine Welt in der Würmer und Insekten…
Für immer "Now for the first time I realized, that all I…
Für uns Wenn Du dieses Lied hörst, ist das ganze schon lang…
Füße vom Tisch Füße vom Tisch, oh Baby, Füße vom Tisch, oh Baby, Füße vom…
Füße Von Tisch Füße vom Tisch, oh, Baby, Füße vom Tisch Oh, Baby, Füße…
Gabi & Uwe in Liebe und Frieden Uwe meint, was zдhlt ist Geist, Nicht die дuЯere Erscheinung…
Gabi & Uwe in: Liebe und Frieden Uwe meint, was zählt ist Geist, nicht die äußere Erscheinung…
Gabi gibt 'ne Party Gabi, Gabi gibt 'ne Party Heute Abend gehen wir aus Sagte G…
Geboren zu verlieren Neulich bin ich anner Modelschule vorbeigelaufen, da sind g…
Geh mit mir Ich schau' dir schon lange zu Baby du bist der beste…
Geh' mit mir Ich schau' dir schon lange zu Baby du bist der beste…
Geh'n wie ein Ägypter Ich war in Kairo und auch am blauen Meer war…
Gehirn-Stürm "Ja Hallöchen, hier spricht Heinz Strunk Und die Geräusche h…
Gehn wie ein Ägypter Ich war in Kairo und auch am blauen Nil war…
Geisterhaus Keiner sieht mich, Bin einfach nur da, einfach nur da Hab ni…
Geld Ich traf eine Frau in einer Disko, Wir kifften uns zu…
Geschwisterliebe Wir haben zusammen im Sandkasten gesessen Beim Doktorspiele…
Gib mir nichts Baby, ich will heut Nacht nicht mit dir schlafen, Ich will…
Gib mir Zeit Baby, ich will heut Nacht nicht mit dir schlafen Ich will…
Goldenes Handwerk Ampeln kann ich nicht ausstehen Ich weiß nie bei welcher Far…
Goldenes Handwerk / Punk ist... Ampeln kann ich nicht ausstehen. Ich weiЯ nie bei welcher Fa…
Grace Kelly Es war in Monaco letztes Jahr Ich strich ihr zärtlich…
Grau Langsam habe ich es satt, Irgendwann werd' ich verrückt, we…
Grotesksong Dies ist ein Protestsong gegen Protestsongs Ich kann's nicht…
Gute Nacht Gute Nacht, wir sind die Ärzte Gute Nacht, auf Wiedersehen …
Gute Zeit Deine Nerven gehen Bankrott, Fernsehen bringt eh auch nur S…
Gwendoline "Was macht ihr hier für Sachen mit mir?" In einer kleinen…
Gwendolyne In einer kleinen Hütte, da wohnt Sweet Gwendolyne Ich klopft…
Haar Wenn ich das wüsst' Warum mein Haar so ist Es wächst so…
Hair Today Gone Tomorrow Wir haben uns kennengelernt auf dem Metallkonzert Erste Rei…
Hair Today, Gone Tomorrow Wir haben uns kennen gelernt auf dem Metallkonzert Erste Rei…
Halsabschneider Und Gott saЯ I'm Himmelszelt, Sah hinab auf diese Welt. Und …
Hände innen Wir stehen grinsend in der Ecke. Wir haben Sonnenbrillen au…
Hass auf Bier Hass auf Bier, Hass auf Bier... Alle haben 'nen Waschbrettb…
Helmut K Hannelores Tag ist grau Denn Helmut Kohl schlägt seine Frau…
Herrliche Jahre Du hattest Stress in der Schule, deine Noten waren unterstes…
Heulerei Was würdest du machen, wenn ich wirklich geh'? Wenn ich nich…
Hey huh Von dir hab ich schon viel gehört, Du bist wohl…
Hey Huh !!! Von dir hab ich schon viel gehört, Du bist wohl…
Hey Huh (In Scheiben) Von dir hab ich schon viel gehört, du bist wohl…
Himmelbett Der Himmel ist grün, oder war er das schon immer ich weiß…
Himmelblau Der Himmel ist blau Und der Rest deines Lebens liegt vor…
Hurra Weißt du noch, wie's früher war? Früher war alles schlecht …
Hütchenspiel Ich höre gerade, ist ein bisschen was durcheinander gegan…
I Can't Get No Satisfaction Ich hör dich jammern. Ich hör dich schrein. Du möchtest au…
I Hate Hitler Das nächste Stück ist ein Stück über die scheiß Faschisten…
ICH AM STRAND Ich, neugeboren, gar nicht süß, aber Mama ist anscheinend zu…
Ich bin ein Punk Du fährst in deinem Wagen rum den ganzen langen Tag Und…
Ich bin glücklich Der Frühling kommt, die Sonne lacht. Alles wird grün über Na…
Ich bin reich Mein Swimmingpool, Reicht von Casablanca bis nach Istanbul D…
Ich bin wild Ich kam direkt aus dem Neandertal, unter mir 100 PS. Dann…
Ich ess Blumen Ich fuhr das Fleisch vom Schwein mir zentnerweise ein Und a…
Ich ess' Blumen Ich fuhr das Fleisch vom Schwein Mir zentnerweise ein Und au…
Ich liebe Dich Vor zwei Wochen hab ich dich zum ersten mal gesehen Du…
Ich weiss nicht Vor zwei Wochen hab ich dich zum ersten mal gesehen Du…
Ich weiss nicht ob es Liebe ist... Vor zwei Wochen hab' ich Dich zum ersten Mal gesehen. Du…
Ich will dich Ständig die Situation Ein hübsches Mädchen neben mir man ke…
Ignorama Tod und Krieg auf der ganzen Welt Es könnt mir nichts…
Ihr Helden Ihr wollt Bomben und Kanonen, wollt auf anderen Sternen wohn…
Is ja irre Minderjährige Mädchen, von außerirdischen Zombies, drogenabh…
Ist das alles Ich war hier in unserer Gegend alles andere als beliebt Beso…
Ist das noch Punkrock "Läuft's? Herrlich" "Fick dich und deine Schwester" Hast d…
Ja Minderjährige Mädchen, von außerirdischen Zombies, drogenabh…
Jag älskar Sverige Du redest stundenlang mit mir, Und ich hör stundenlang nicht…
Jenseits von Eden Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind, Dann…
Junge Er lauert mir morgens an der Schule auf Denn er ist…
Käfer Ich hatte heut' Nacht einen Traum Und dieser Traum war sonde…
Kamelralley Unsre Liebe war so schön Du hattest immer für mich…
Kann Es Sein Wenn du eine triffst Die wie keine ist - fьhlst, was…
Kann es sein? Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst Was lang…
Kaperfahrt Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren Müssen Männer mit Bär…
Kein Problem Keine Zeit - nicht stören. Euch wird noch Hören und Sehen…
KERNGESCHÄFT Alles wiederholt sich, keiner hat mehr 'ne Idee Alles ist Fo…
KFM Wir sagen: „Spring“, und du fragst: „Wie hoch?“ Wir sagen: „…
Killing Joke Irgendjemand hat mir mein Badge geklaut In mein Bier gepiss…
Knüppelbullendub Bullen - Knüppel - aua - Frieden - make love,…
Komm zu Papa Wiedermal geht alles schief Die Tür geht auf - ein neues…
Komm zurück Ich bin allein, Du bist nicht hier Ich bin allein und…
Kontovollmacht Ich hab Dich jahrelang nicht mehr gesehen. Dein Anruf ьberra…
Kopfhaut (Juchu) Als ich neulich durch den Canyon ritt Da folgten mir…
Kopfüber in die Hölle Revolution stand auf unseren Fahnen Revolution stand uns im …
Kopfüber in die Hölle / Revolution Revolution stand auf unseren Fahnen. Revolution stand uns im…
Kpt. Blaubär (extended version) Unser Käpt'n is' so blau wie die See Und statt Kaffee…
KRAFT (Uh) (Uh) (Uh) (Uh) Du stemmst gut hundertachtzig Kilo, wen…
Lady Auf den Malediven hab' ich sie zuerst gesehen An der Bar…
Langweilig Ich sitze auf meinem Stuhl und ich schaue aus dem…
Las Vegas Doch zum Glück gibt es Las Vegas Dort wo die Sonne…
Lasse reden Hast du etwas getan, was sonst keiner tut? Hast du hohe…
Lasse redn Hast du etwas getan, was sonst keiner tut? Hast du hohe…
LEBEN VOR DEM TOD So viele Sterne, waren die im Sonderangebot? Ich wüsste gern…
Leichenhalle Der letzte Schlaf, er war sehr tief Etwas geschah, während i…
Licht am Ende des Sarges Ich bin es Leid, ich hab es satt Mein Image ist…
Liebe Teenager Liebe, Teenager Liebe, Teenager Liebe, Teenager Lie…
LIEBE GEGEN RECHTS Meine Freundin war einmal Für eine Weile rechtsradikal Doch …
Liebe und Schmerz Die ganze Zeit, seit wir uns kennen Hab ich nie daran…
Lieber Tee Von woanders kommt die Kraft Wenn der Wind den Schnee zusamm…
Lied für Dich Dies ist ein Lied für dich, weil du immer in…
Lied vom Scheitern Ich wusste stets, was ich will doch das wollen viele Trotzde…
Living Hell Die Sonne scheint, als hätte sie Van Gogh gemalt Und auf…
Look Don't Touch Ah, ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah Ah, ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah Ah, ah-ah-…
Look, Don't Touch Dies ist ein Liebeslied, das ich für dich nur schrieb Doch…
Love "Du das is' ein ganz böser, böser, böser, böser Bengel" Der…
Lovepower Du gehst die Straße lang und ich Kriege weiche Knie wie…
Lovesong Ich weiß, du wirst mich vermissen Auch wenn du jetzt gehen…
M Man sieht sie gern am Wochenende Sportlich Moderne Herren mi…
Mach die Augen zu Mach die Augen zu und küss mich Und dann sag, dass…
Mach die Augen zu und küss mich Mach die Augen zu und küss mich Und dann sag, dass…
Mädchen Wilde Mädchen sind hinter mir her Wilde Mädchen fallen mich …
Madonnas Dickdarm Ich wär gern Madonnas Dickdarm Ich wär gern Madonnas Dickda…
Manchmal Haben Frauen In einer Bar sprach er mich an, Er war betrunken und…
Manchmal haben Frauen ... In einer Bar sprach er mich an, er war betrunken…
Manchmal haben Frauen... In einer Bar sprach er mich an, er war betrunken…
Männer sind Schweine Hallo, mein Schatz, ich liebe dich Du bist die Einzige für…
Mc Donalds Mc Donalds! (9x) Mampf, mampf - Bauch voll! Mampf, mampf - …
McDonalds Mc Donalds! [9x] Mampf, mampf - Bauch voll! Mampf, mampf - K…
Medley When will I will I be famous? I can't answer I can't answer…
Medley* Ohne Dich Wenn ich Dich sehe wird mir schlecht (wird…
Medusa Man Ralfie hatte langes Haar, viel länger, als es üblich war Se…
Medusa-Man Ralfie hatte langes Haar, viel länger, als es üblich war Sei…
Medusa-Man (Serienmörder Ralf) Ralfie hatte langes Haar viel länger als es üblich war sein …
mein baby war beim friseur Mein Baby war beim Frisör Und jetzt mag ich sie nicht…
Mein Baby war beim Frisör Mein Baby war beim Frisör und jetzt mag ich sie…
Mein Freund Michael "Vor zweitausend Jahren sagte ein weißer Chinese, der über …
Mein kleiner Liebling Ich gehe mit Dir Hand in Hand (in Hand) Die Welt…
Meine Ex Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert Ich hatte nicht …
Meine Freunde Meine Freunde sind homosexuell Meine Freunde sind alle krimi…
Meine Freundin Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert Ich hatte nicht …
Menschen Ich schlag' die Zeitung auf und denke mir: „Was für…
Micha Micha, der Cowboy, reitet einsam in den Sonnenuntergang Er …
Miststück Ich geh' durch unsre Wohnung, in der wir einst so…
Mit dem Schwert nach Polen "Deutschland, Februar '92: Der arbeitslose Schustergeselle R…
Mit dem Schwert nach Polen wa „Deutschland, Februar '92 Der arbeitslose Schustergeselle Re…
Mit dem Schwert nach Polen warum René "Deutschland, Februar '92: Der arbeitslose Schustergeselle R…
Mit dem Schwert nach Polen warum René- „Deutschland, Februar '92 Der arbeitslose Schustergeselle Re…
Mit dem Schwert nach Polen warum Ren��? Du bist 20 und dir wächst kein Bart. Deine Eltern sind…
Mit dem Schwert nach Polen, warum René? ''Deutschland, Februar 92: Der arbeitslose Schustergeselle R…
Mondo Bondage Latexvinyl, Gummijacket, Ringe aus Stahl, Talkumpuder Wonne …
Monika Monika, ich bin dir so nah' Du allein, bist mein Sonnenschei…
Monsterparty In Ramnicul in Transsilvanien sah ich ein Plakat Drauf stand…
Morgens Pauken (Aaah) Du trinkst gern einen über'n Durst Deine Zukunft ist…
Moskito-Sendezeit Jedes Mal das gleiche Bild Menschenmassen werden wild Was …
Motherfucker 666 Ich scheiß' auf ihre Maße, ich scheiß' auf ihr Gewicht Ich…
Mr. Sexpistols Ich sitze ganz allein im Bus und ich fahr' nach…
Mysteryland Hallo, du mein süßes Kind auf der Party, wo wir…
N 48.3 Freitagabend und ich war unterwegs, Auf der Suche nach Amuse…
NACHMITTAG Es war ein Nachmittag wie dieser Als mein Mädchen mich ersch…
Namen vergessen Die Nacht war schцn, doch ich hab' leider, Deinen Namen verg…
Nazareth So was wie Hunger kenn' ich nicht, Denn ich bin sehr…
Nein nein nein Es war ein grauer Dienstag als Gabi ihren Zahnarzt sah, Und…
Nicht allein Möchtest du dich ändern? Fehlt dir dazu der Mut? Weil es…
Nichts gesehen Eine Frau wird vergewaltigt, in der Stadt morgens um Zehn. …
Nichts in der Welt Es ist vorbei und der Himmel ist schwarz, Weil die…
NichtWissen Schuldig oder nicht – wir wollns nicht wissen Wer die Wahrh…
Nie gesagt Ich wache auf und das Bett ist leer Das stört mich…
Nie wieder Krieg Ich bin heut' morgen im Rinnstein aufgewacht, Splitternackt …
Nie wieder Krieg nie mehr Las Vegas Ich bin heut' morgen im Rinnstein aufgewacht, Splitternackt…
Nie wieder Krieg nie mehr Las Vegas! Ich bin heut' morgen im Rinnstein aufgewacht, Splitternackt …
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas! ''Ich höre gerade, ist ein bisschen was durcheinander gegang…
Niedliches Liebeslied Ich geh ganz alleine durch die Straßen Du bist nicht da…
Nimm es wie ein Mann Musik von heute - nein, nein, nein, da fällt mir wirklich…
No Future (A-One, A-Two, A-One, Two, Three, Four) Du sitzt allein zu H…
No Future (ohne neue Haarfrisur) ''(A-One, A-Two - A-One, Two, Three, Four)'' Du sitzt allein…
NOISE Die Sonne scheint und ich sehne mich nach Wolken Dabei ist…
Nur ein Kuss Nur einen Kuss, mehr will ich nicht von dir. Der Sommer…
Nur einen Gruss Nur einen Kuss, mehr will ich nicht von dir. Der Sommer wa…
Nur einen Kuss Nur einen Kuss, mehr will ich nicht von dir Der Sommer…
Ohne Dich „Wollt ihr die Wahrheit hören?“ „Nein“ Wenn ich dich sehe, …
Omaboy Ich hab mich dem Bund verweigert, Zivildienst war angesagt I…
Onprangering Mein Genital tut fruchtbar weh, immer dann, wenn ich pissé D…
Opfer "Waffenkontrolle ist für Babys und Kommunisten" "Hören Sie, …
OUR BASS PLAYER HATES THIS SONG Sie ist vielleicht die mächtigste Idee der Galaxie Geboren i…
Overtüre zum besten Konzert der Welt Hey ho lets go…
Party stinkt "Da ist eine Sache, die ich Ihnen schon längst mal…
Paul Paul, Paul, Paul ist toll Paule heißt er, ist Bademeister I…
Paul der Bademeister Hätt' ich den Afro von Paul Breitner, und das Hirn von…
Penis Enlargement***CHEAP Vigara***Buy stocks now!!*** Hey Bela, hör mir zu! Hast du dir gerade ein paar…
Perfekt Warum kann's nicht perfekt sein So wie in einem Liebeslied O…
Piercing Du gehst spazieren mit deiner Freundin – Ihr kommt An 'nem…
Plan B Kannst du 'ne Gitarre halten? Komm, ich zeig' dir wie…
POLYESTER Ich dachte immer Alles wär normal Doch heute Morgen War alle…
Popstar Fleißig war ich nie Doch meine Eltern sind leider nicht reic…
Poser Du bist ein... Heute fьhl' ich mich so richtig knackig. Ey Tussi, gib mal…
Pro-Zombie Wenn ich ein Zombie wär, dann bräuchte ich keinen Kombi…
Punk ist Sie ahnten ja nicht was ihnen bevorstand (Ah) (Schubidua…
Punk Ist . Sie ahnten ja nicht was ihnen bevorstand (Ah) (Schubiduab) …
Punk Ist ... Sie ahnten ja nicht was ihnen bevorstand (Ah) (Schubidua…
Punk ist... Sie ahnten ja nicht was ihnen bevorstand (Ah) (Schubiduab) …
Punk ist… Sie ahnten ja nicht was ihnen bevorstand. (Ah) (Schubidu…
Punkbabies Punkbabies, Punkbabies, Punkbabies, Punkbabies Jede Punkerm…
Punkrock "Läuft's? Herrlich" "Fick dich und deine Schwester" Hast d…
Punkrockgirl (Originalversion) Mit den HAREMS stehst Du auf. Die PARASITES bringen Dich gut…
Quark Seitdem ich dich kenne, hab ich ein Problem Du gehst mir…
Rache Bier war schlecht, Bier war schlecht Alkoholvergiftung! Kran…
Radio brennt Jedes Mal wenn ich bei dir bin Schaltest Du das Radio…
Radio Rap Ene, mene, mopel wer frißt Popel? Süß und saftig -…
Rebell Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür Ich bin dagegen, ich…
Red mit mir Wenn du was zu erzählen hast, dann hör ich gerne…
Regierung Es ist ein schöner Tag im Mai wer nicht arbeitet, hat…
Rennen nicht laufen In einer großen Stadt, die keine Helden hat, Da rennst du…
Rennen nicht laufen! In einer großen Stadt, die keine Helden hat Da kämpfst du…
Rettet die Wale Ihr habt bestimmt gerade was Besseres zu tun, als mir…
Revolution Revolution stand auf unseren Fahnen Revolution stand uns im …
Revolution '94 Revolution stand auf unseren Fahnen. Revolution stand uns I'…
Richtig schön evil Haushaltsgegenstände Oder Gitarrensaiten Eingeführt in Kör…
Rock Rendevous Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick? Mir ist…
Rock Rendezvous Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Mir…
rock'n'roll übermensch Es erwartet Gottes Lohn, Wer sich bemüht im Leben schon, jaj…
Rock'n'Roll Übermensch Es erwartet Gottes Lohn, wer sich bemüht im Leben schon Und…
Rock'n'Roll Ьbermensch Es erwartet Gottes Lohn, wer sich bemьht im Leben schon, jaj…
Rock'n'Roll-Übermensch Es erwartet Gottes Lohn, Wer sich bemüht im Leben schon, jaj…
Rockabilly Peace Meine Töle trägt 'nen Pettycoat, und zwar seit Buddy Hollys …
Rockabilly War Punks sind doch nur Zecken mit mieser Musik. Wenn ich 'nen…
rock`n`roll übermensch Es erwartet Gottes Lohn, Wer sich bemüht im Leben schon, jaj…
Rod Army Rod Army, Rod Army, Rod Army Ich möchte nicht einer Gruppie…
Rod Loves You "Du das is' ein ganz böser, böser, böser, böser Bengel" D…
Rod ♥ You Du, das is'n ganz böser, böser, böser Bengel! R…
Roter Minirock Im Supermarkt hatte ich meinen Spaß, mit dem Einkaufswagen r…
Ruhig angehn Ab auf die Karriereleiter, Geld muss sich vermehren Nur nac…
Samen im Darm Ich steh auf Männer, das ist doch nicht schlimm, zu einer Fr…
Saufen Ich und meine Kumpels, wir sind ein duftes Team Wir sind…
Scheisstyp Siehst du gerne andre leiden? Oder hilfst du nach, wenn's n…
Schlaflied Schlaf, mein Kindchen, schlafe ein Die Nacht, sie schaut zum…
Schlimm Du hast gesagt, du machst Schluss, dir ist die Lust…
Schneller leben Nierensteine, Blasentee, ständig tut der Rücken weh Klosterf…
Schopenhauer Babababaaha babababaaha Babababaaha babababaaha Dies ist ei…
SCHREI (Oh-eh-oh) (Oh-eh-oh) (Oh-eh-oh) (Oh-eh-oh) Wann hört es je…
Schrei nach Liebe Du bist wirklich saudumm Darum geht's dir gut Hass ist deine…
Schrei nach Liebe ) Du bist wirklich saudumm Darum geht's dir gut Hass ist dei…
SCHRITTE Eins, Zwei, Drei und Vier Eins, Zwei, Drei und Vier Eins, Zw…
schunder Song Du hast mich so oft angespuckt, geschlagen und getreten. Da…
Schunder-Song Du hast mich so oft angespuckt, geschlagen und getreten Das …
Schundersong Du hast mich so oft angespuckt, geschlagen und getreten. Da…
Schwanz ab Als ich das Mädchen mit den Latzhosen sah (Jubbiduh, schalal…
SCHWEIGEN Warum hab' ich nichts gesagt? Du hast mich so oft gefragt Wa…
Sie kratzt Oh, ich liebe eine Mädchen, die ist so wunderschön Ihr müsst…
Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt Oh, ich liebe ein Mädchen, die ist so wunderschön Ihr müsste…
Sie liegt rum Ich bin nicht so gut I'm reden Bin lieber still Und wenn…
Siegerin Was hast du für ein Glück, dass du mich hier…
So froh Dies ist die Geschichte von einem Mann, der 'ne Million als…
Sohn der Leere Da ist nicht so viel Regeln ohne Spiel Oh yeah hm Und bis…
sommer nur für mich Endlich kommt der Sommer wieder, wir freuen uns, wir knien…
Sommer Palmen Sonnenschein Sommer, Palmen, Sonnenschein, was kann schöner sein? Sommer,…
SommerPalmenSonnenschein Sommer, Palmen, Sonnenschein was kann schöner sein Somme…
Sprüche Bela: Hallo! Farin: Wir sind die Ärzte Bela: Aus Berlin, a…
Stick It Out / What's the Ugliest Part of Your Body Fuck me, you ugly son of a bitch, you ugly son…
Stick It Out/What's the Ugliest Part of Your Body Fuck me, you ugly son of a bitch, you ugly son…
Straight Outta Buckeburg Dein Brooklyn liegt in Bückeburg, dein Harlem heißt Hannover…
Studentenmädchen Du gehst brav zur Uni und bist eher links politisch Du…
Super Drei "Also ich, Ich hab drei Jungs da draußen, die drauf…
Sweet Sweet Gwendoline "Was macht ihr hier für Sachen mit mir?" In einer kleinen…
Sweet sweet Gwendolyne In einer kleinen Hütte, da wohnt Sweet Gwendolyne Ich klopft…
System Ich stehe an der Ecke und ich warte auf den…
T-Error Ich ruf dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. W…
Tamagotchi Ich fand dich irgendwo im Müll und hatte sofort das…
TCR Hey du siehst wirklich gut aus heute, du hast Stil Und…
Teddybär Ohhohhohhohhohhoo mein Teddy (3x) Ohhohhohh Ich ging eines …
Teenager Liebe Teenager Liebe, Teenager Liebe, Teenager Liebe, Teenager Lie…
Teenager Liebe (echt) Teenager Liebe, Teenager Liebe Teenager Liebe, Teenager Lieb…
Teenager-Liebe Teenager Liebe, Teenager Liebe, Teenager Liebe Ich liebe …
That's Punkrock Yeah, that's Punkrock! Yeah, that's Punkrock! [3x] Ich tre…
Thats Punkrock Yeah, that's Punkrock! Yeah, that's Punkrock! [3x] Ich trete…
THOR Neulich im Kino „Thor“ gesehen Fünf auf 'ner Skala von eins…
Titten Maus Ich war ein Junge wie jeder andere Nur mit Mädchen,…
Tittenmaus Ich war ein Junge wie jeder andere Nur mit Mädchen,…
Tränengas Zerstörung! Anarchie! und jetzt: Themawechsel Es ist nich…
Trick 17 m S Ich bin ein echter Taugenichts, ein Tagedieb, ein Tunichtgut…
TRISTESSE Ich weiß es wird bald regnen, denn schließlich bin ich…
Trockenschütteln Die Sonne scheint, als hätte sie Renoir gemalt Und auf dem…
TRUE ROMANCE Ein lauschiger Abend, für alles ist gesorgt Die Akkus gelade…
Tschuldigung Bier Hey, Bier, ich habe Dich mal in einem Text vom…
Tu das nicht Bitte tu das nicht, tu das nicht, tu das nicht Bitte…
Tut mir leid Mir ging's nicht gut, ich wollte mich betrinken, Wollte im …
Und ich weine Ich habe dir so oft gesagt, dass ich dich liebe,…
Unheilig Ich war schon da seit Äonen, Sklavte viele Personen. Sah …
Unholy Ich war schon da seit Äonen, sklavte viele Personen. Sah wie…
Unrockbar Ich hab den Tag so oft verflucht als wir uns…
Uns geht's prima Uns geht's prima. (4x) Jeden morgen essen wir eine Tüte…
Uns geht’s prima Uns geht's prima. (4x) Jeden morgen essen wir eine Tüte…
Uwe sitzt im Knast Uwe klaut seit Jahren regelmäßig ein, bisher ging immer alle…
Vermissen Baby Sex mit Möbelstücken, was halten Sie davon? Die ganze Zei…
Vermissen Baby Sex mit Möbelstücken, was halten Sie davon? Die ganze Zeit …
Vermissen, Baby ''Sex mit Möbelstücken, was halten Sie davon?'' Die ganze Z…
Vokuhila Vorne kurz und hinten lang, meistens noch 'ne Zьndschnur dra…
Vokuhila Superstar (Ahuu) Vorne kurz und hinten lang Meistens noch 'ne Zündsch…
Vollmilch Du trinkst Whiskey, du trinkst Whiskey, du trinkst Whiskey E…
Vorbei ist vorbei Niemand weiß, was ihn erwartet Niemand weiß, wie es weiterge…
Wahre Liebe "Hoffmann, Du alte Drecksau!" 37 Grad, Schalalahoo…
Waldspaziergang Ich ging spazieren im Wald, ich musste einfach hinaus Das sa…
WAMMW Stell dir nur mal vor, nach einer Nacht Wärst du in…
Warrumska Warum hast du mich verlassen? Ich kam nach Haus' und du…
WARUM SPRICHT NIEMAND ÜBER GITARRISTEN? Politiker natürlich, und Filmstars sowieso YouTube-Influence…
was hat der junge doch für nerven Er lauert mir morgens an der Schule auf Denn er ist…
Wegen Dir Oh, ich kann dich nicht vergessen Was ist nur los mit…
Wenn es Abend wird Wenn es Abend wird drunt' am Alpensee Und die Nacht rückt…
Wer hat an der Uhr gedreht Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so…
WER VERLIERT HAT SCHON VERLOREN Es ist nicht lange her, dass wir dachten, wir hätten…
West Berlin Wir kommen aus dem Schwabenland und wollen nicht zum Bund de…
Westerland Jeden Tag sitz' ich am Wannsee Und ich hör' den Wellen…
Widerstand Widerstand Widerstand Widerstand Widerstand gegen den Staat …
Wie am ersten Tag Hey du, bleib stehen Ich weiß, wohin du gehst Du brauchst ni…
Wie ein Kind Den ganzen Tag rennst du der Kohle hinterher Den ganzen Tag…
Wie Es Geht Woohoo Woohoo Woohoo Ich schau' dich an und du bist unbesch…
Wilde Mädchen Wilde Mädchen sind hinter mir her. Wilde Mädchen fallen mich…
Wilde Welt Es ist früh am Morgen 15 Uhr M-mein Wecker klingelt…
Will dich zurück Ständig die Situation Ein hübsches Mädchen neben mir man ke…
Wir sind die Besten Menschen werden entführt und in Lager gebracht Etwas Falsche…
Wir sind die Lustigsten Es ist eine Lektion, die wir dir jetzt erzählen Die du…
Wir sind Wah Menschen werden entführt und in Lager gebracht Etwas Falsche…
Wir waren die Besten Ich sitze rum In meinem Schaukelstuhl im Altenheim den ganze…
Wir werden schön Wir sind wie Wölfe im Unterholz Die Nacht, sie schenkt uns…
Wissen Der Alptraum ist vorüber (Der Alptraum ist vorbei) Ich hab' …
WOODBURGER „Du, sag mal“ „Ja?“ Wo kommen all die zornigen Männer her M…
Worum es geht Woohoo Woohoo Woohoo Ich schau' dich an und du bist unbesch…
Wunderbare Welt des Farin U Neulich hab ich mich mal beim Rasiern geschnitten Das hat v…
Yoko Ono Du hast mir nichts als Pech gebracht Hast mich nur belogen D…
zeiDverschwÄndung Du surfst den ganzen Tag schon durch das weltweite Netz In…
Zitroneneis Es ist Sommer und sie ist hier Heute bin ich glücklich,…
Zu Spaet Warum hast du mir das angetan? Ich hab’s von einem Bekannten…
Zu spät Warum hast du mir das angetan? Ich hab's von einem Bekannten…
Zu spät Warum hast du mir das angetan? Ich hab's von einem Bekannte…
Zum Bäcker Wollt Ihr Das Totale Brötchen? Dann, Kameraden, Auf: Zum Bä…
Zum letzten Mal Er hat sie geliebt, schon seit vielen Jahren Endlich sagtes …
Zusammenfassung Puh, das war harter Stoff!…
½ Lovesong Ich weiß, du wirst mich vermissen Auch wenn du jetzt gehen…
„Was hat der Junge doch für Nerven" Er lauert mir morgens an der Schule auf Denn er ist…
…liebe Teenager Liebe, Teenager Liebe, Teenager Liebe, Teenager Lie…
Als ich das Mädchen mit den Latzhosen sah, juppiduschalla…


More Versions