Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Die Schule der magischen Tiere Lyrics


Adelheid Hey, Räuber, seht euch vor Was treibt ihr vor dem Tor? Hört…
Die Räuber sind besiegt Die Räuber, die Räuber, die Räuber sind besiegt Wir jubeln u…
Echte Freunde (Hey, hey) (Hey, hey) (Ooh) Zusammen sind wir stark wie ein…
Endlich bist du da Ida, na los! Yeah Wir zwei zusamm′n, wir machen heute richt…
Intro & Titellied Willkommen in der Schule der magischen Tiere Sag mal kennst du diesen Ort Unglaubliches kann dort passier…



King vom Südpol Es ist Juri, glaub mir, dass du keinen wie mich…
Räuberhauptmann Kurfürst Wunibald, ich warne dich Nimm deine Schwester und h…
Schlaf gut mein flauschiger Freund Schlaf gut, mein flauschiger Freund Ich hoff, dass du von Sc…
So allein Neue Wohnung, neue Stadt Die Kartons noch nicht ausgepackt F…
So sind Piraten Stellt euch vor, vor 300 Jahren Riesiges Schiff, die Segel s…
Titellied Willkommen in der Schule der magischen Tiere Sag mal kennst du diesen Ort Unglaubliches kann dort passier…
Wir wollen ein Tier Ich hätt gern einen Schimpansen Dann lass ich die Puppen tan…


More Versions