Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Wir sind Helden Lyrics


11-Ausser Dir Ich stehe völlig neben mir Nicht glücklich, weil nicht nebe…
17-Die Nacht Mach die Lichter aus Nahmsweise mal nicht aus Stell dich …
23.55: Alles auf Anfang Du wirst zahnlos geboren Und ohne zähne gewogen Kriegst si…
23.55: Alles Auf Anfang (Unplu Du wirst zahnlos geboren und ohne Zähne gewogen Kriegst sie…
Alles Stell dir vor du wärst wieder Allein unter Leuten Sängst t…
Alles auf Anfang Du wirst zahnlos geboren Und ohne zähne gewogen Kriegst si…
Alphamännchen Deine Blicke spotten unter schläfrigen Lidern Alle Weibchen…
Alphamnnchen Deine Blicke spotten unter schlfrigen Lidern Alle Weibchen s…
An Die Arbeit Sag mal Du hast doch grade nichts zu tun Erklär mir Arbeit…
Aurélie Aurélies Akzent ist ohne Frage sehr charmant Auch wenn sie …
Aurélie Aurélies Akzent ist ohne Frage sehr charmant Auch wenn sie s…
Aurlie Aurélies Akzent ist ohne Frage sehr charmant Auch wenn sie …
Außer dir Ich stehe völlig neben mir Nicht glücklich, weil nicht nebe…



Bist Du Nicht Müde Bist du nicht müde Bist du nicht müde nach so vielen…
Bring mich nach Hause Ich brauche einen Freund mit weiten Armen, Ich brauche eine…
Darf Ich Das Behalten Darf ich das behalten Bitte darf ich das behalten Behalt m…
Denkmal Sie haben uns ein Denkmal gebaut Und jeder Vollidiot weiß, d…
Der Krieg kommt schneller zurück als du denkst Wie weit ist weit genug weg? Wie weit ist weg? Wie weit? Was…
Die Ballade von Wolfgang und Brigitte Als Wolf und Brigitte in die Baerwaldstraße zogen Dachten a…
Die Konkurrenz Du fährst dein Rad am Straßenrand Begehrst nicht andrer Wei…
Die Nacht Mach die Lichter aus Nahmsweise mal nicht aus Stell dich …
Die Träume anderer Leute Schlaf Kindchen schlaf Das Vaters Ton war scharf Die Mutte…
Die Wespe Ich mag ja wirklich jedes Tier, außer vielleicht dieses hier…
Die Zeit Heilt Alle Wunden Die Zeit heilt alle Wunder Wenn du sie gut verschnürst Bin…
Dramatiker In den Bilbiotheken städtischer Ballungen Stapeln sich Büch…
Du Erkennst Mich Nich Wieder Du erkennst mich nicht wieder Allein Mein Gesicht sei noch g…
Du Erkennst Mich Nicht Wieder Du erkennst mich nicht wieder Allein Mein Gesicht sei noch…
Dumm Die Die Dumm Womit beeindruckt man die Welt? Na ja Ein Held wär gut Womit…
Echolot Echolot Halt still Das Bett ist ein Floß Und ich will Ra…
Ein Elefant für dich Ich seh uns beide, do bist längst zu schwer Für meine…
Endlich Ein Grund Zur Panik Hopp, Panik! Endlich ein Grund zur Panik Endlich ein Grund…
Flucht in Ketten Ein blinder Schritt und die Kette reißt An meinen Armen, da…
Friede Freude Lagerfeuer Warum nicht mal Urlaub machen? Mein Tag ist grau hier Und ic…
Für Nichts Garantieren Siehst du mich wirklich Siehst du wirklich mich Siehst du …
Geht auseinander Geht auseinander Nur ein Schritt zurück Nur einer Siehst …
Gekommen Um Zu Bleiben Ihr sagt: „The höher they come, the blöder they fall“ So…
Gekommen Um Zu Bleiben. Ihr sagt: The höher they come, the blöder they fall So…
Guten Tag Moi j'ai craqué comme une folle c'était en promotion Une vra…
Guten Tag (Die Reklamation) Meine Stimme gegen Dein Mobiltelefon Meine Fäuste gegen Eure…
Guten Tag RMX Meine Stimme gegen dein Mobiltelefon Meine Fäuste gegen eur…
Halt dich an deiner Liebe fest Wenn niemand bei dir is’ Und du denkst, dass keiner dich…
Hände Hoch Es ist vorbei, du bist umstellt Um dich herum überall Welt …
Heldenzeit Krieger führen Schurken starten solidarisch weiterraten Bomb…
Ich werde mein Leben lang üben dich so zu lieben wie ich dich lieben will wenn du gehst Ich schlafe nicht mehr ein Zwei Finger an deinem Handgelenk …
Im Auge des Sturms Der Tag hält den Atem an Alles ist still In den Ecken…
In Mir Drin Bin in mir drin, will ich nicht raus Bin in mir…
Ist Das So Ist das so, dass dein Herz den Tag in Stunden…
Kaputt Dein Vater ist kaputt Aber du bist es nicht Zerbeult…
Keine Angst Mehr Kein schmaler Grat mehr Kein Unten, kein Oben Du hättest w…
Kompass Heute Nacht lief ich plötzlich alleine da wo 4 waren nur…
Kreise Wohin du dich drehst Überall unsichtbare Wände Du legst die …
Labyrinth Ich hab mich in dir verlaufen Wollte unverfroren Deine Haa…
Lass Uns Verschwinden Denkst du nicht auch, die Welt - und ich meine Natürlich…
Le Vide Un battement de cils Et plus rien à craindre Plus rien à…
Leben lang üben Ich schlafe nicht mehr ein Zwei Finger an deinem Handgelenk …
Lonely Planet Germany Über Ostkreuz raus und ins Grüne wollt ihr fahren Seit zwei…
Müssen nur Wollen Müssen nur wollen Wir müssen nur wollen Wir müssen nur wol…
Meine Beste Freundin Meine Freundin war im Koma und ich Krieg nur ein lausiges…
Meine Freundin war im Koma und alles was sie mir mitgebracht hat war dieses lausige T-Shirt Meine Freundin war im Koma und ich krieg nur ein lausiges …
Monster Jetzt stehst du da in deiner Drachentöterhose Du sagst du w…
Muessen Nur Wollen Müssen nur wollen Wir müssen nur wollen Wir müssen nur wol…
Nur Ein Wort Ich sehe, dass du denkst Ich denke dass du fühlst Ich fühl…
Ode an die Arbeit Sag mal Du hast doch grade nichts zu tun Erklär mir Arbeit…
Panique Hop panique On s'empare de panique On sent, pars, paniqu…
panique {new version} Hop panique On s'empare de panique On sent, pars, panique O…
Popstar Seit ich denken kann hab ich Popstars verehrt Doch mir sche…
Reklamation Meine Stimme gegen Dein Mobiltelefon Meine Fäuste gegen Eur…
Replikanten Wir sind nicht allein. Werden's nie mehr sein. Sie sind üb…
Rüssel An Schwanz Schwere Schritte rumpelnd rollen die Karawanen Tiefer in de…
Sâ itte miyô Sora no iro mo niji no iro mo Futatsu no chigai…
Soundso Sie wissen genau wer du bist Du bist uns so einer Sie…
Stiller Täglich rede ich mir mein Leben aus U-Bahn-Fahrplaneinzelpu…
Streichelzoo Meine Freundinnen sind neidisch Denn du bist nicht nur nied…
t'es comme ça Ils savent tous très bien qui tu es C'est comme ça…
T'es Comme Ça Ils savent tous très bien qui tu es - C'est comme…
The Geek Bist du zu schlau, um nicht unangenehm aufzufallen Und nich…
Von hier an blind Zwischen zwei Fragen in der Lücke Zwischen zwei Tagen blie…
Was uns beiden gehört Er sagte: Mir gehört der Tag und das gleißende Leuchten Der…
Wenn Dein Herz Zu Schlagen Aufhört Mach lauter, ich will noch nicht gehen Ich will dabei sein,…
Wenn Es Passiert Ein Herzschlag nur für mich und die, die bei mir…
Wir sind gekommen um zu bleiben Ihr sagt: The höher they come, the blöder they fall So…
Wütend Genug Wütend genug Bin ich nicht wütend genug für dich Und deine L…
Zieh Dir Was An Zieh dir was an Du hast dich ausgezogen, uns das Fürchten…
Zuhälter Sollen wir uns zügeln? Oh je Stört das beim Bügeln? Okay Zu…


More Versions