Ich weiss schon jetzt ich kann heut Nacht nicht schlafen
Andy Borg Lyrics


We have lyrics for these tracks by Andy Borg:


Aber aber bei Nacht Aber aber bei Nacht (4x) Am Tag da bin ich…
Adieu schwarze Rose Sie war so schön wie die Rose der Nacht! Ich…
Adios Amor Ich sah dir ins Gesicht Du sagtest: „Frag mich nicht“ Ich wu…
Als sie noch Anna hieß (Neuaufnahme) Ich stand wie gebannt vor dem Traumplakat: Zum ersten Mal si…
Am Anfang war die Liebe Alles hier auf Erden ist doch nur für uns gemacht Die…
Arrivederci Claire Arrivederci, Claire - wenn nochmal Sommer wär', machten wir …
Barcarole vom Abschied Barcarole vom Abschied - nie mehr sehen wir uns wieder. Bar…
Blue Spanish Eyes Blue spanish eyes Teardrops are falling from your spanish ey…
Cara mia Der Wind singt uns leise sein Lied Als am Horizont ein…
Das ist das Schönste Aus den Wolken fällt ein heißer Sonnenstrahl, und liegt wi…
Das Ist Mir Zu Gefährlich Im letzten Urlaub war′n wir in Italien In Haus von einem…
Dein Herz wird mich versteh'n Der Tag erwacht, die Nacht legt sich jetzt schlafen Soviel g…
Die berühmten drei Worte Du hast so etwas, das reizt mich, doch das ist…
Die berühmten drei Worte Du hast so etwas, das reizt mich Doch das ist's nicht…
Die Fischer von San Juan Den Piero und den Fernand Den Fischer von San Guan Sind jung…
Die Sonne und Du Heiße Sommernächte sanfter Wind weht durch dein Haar. Dein…
Du Hast Ja Traenen Im Gesicht Wir kennen uns nun schon ein Jahr, heut steh'n wir hier…
Du ich brauch Dich Der Zug fährt gleich ein und ich seh' schon die…
Einmal und immer wieder Deine dunkelblauen augen haben mich verführt Und dabei…
Einmal wird der Wind sich wieder dreh'n Deine dunkelblauen augen haben mich verfhrt Und dabei hast d…
Einmal wird der Wind sich wieder drehn Wieder mal verloren und nur Einsamkeit die ist dein Begle…
Endstation Sehnsucht Die Sonne geht unter, der Himmel ist rot Ich lauf durch…
Es bleibt so viel Ich hab nie gespürt daß du einsam bist und zwischen…
Es Gab Nur Immer Dich Du gibst dich noch ganz in meine Hand Und ich führ…
Es war einmal Mandelbraune Augen Und Blumen in der Hand So stieg sie aus d…
Für Dich allein Rot so strahlt die letzte Sonne Der Abend hat begonnen Du ge…
Für Immer Für Dich Da Du gibst dich noch ganz in meine Hand Und ich führ…
Goldene Berge Es war spät, ich ging zur Stadt hinaus Ich fand sie…
Heute kommst Du zu mir Ich halte das für eine gute Idee, du kommst zu mir…
Ich brauch Dich jeden Tag Der Zug fährt gleich ein und ich seh' schon die…
Ich brauch ein bisschen Glück ES GIBT NOCH WUNDER AUF DIESER WELT UND EINS DAVON IST…
Ich brauch' Dich jeden Tag Der Zug fährt gleich ein und ich seh' schon die…
Ich Freu' Mich Auf Dich Ich freue mich auf Dich, um Dich zu lieben Ich freue…
Ich freue mich auf Dich Ich freue mich auf Dich, um Dich zu lieben Ich freue…
Ich schenk Dir mein Leben Ich lass dich nie wieder allein, das weiss ich genau. Vor …
Ich seh' Dich gerne lachen Ich seh dich gerne lachen Weil ich weiß, wie gut das…
Ich will nicht wissen wie Du heißt Ich will nicht wissen wie du heißt. Wie man dich nennst,…
Ich Will Nur Dich Lang war ich fort, ich ging damals ohne ein Wort Hab…
In 10 000 Jahren Du und ich, das muss was werden Nicht nur für 'ne…
In Deinem Zimmer brennt noch Licht Die Nacht ist still und voller Schweigen Die Sehnsucht zei…
Komm zurück in meine Arme Ich hab' schon mal 'ne Kreuzfahrt gebucht, und dabei meine …
Lang schon ging die Sonne unter Lang schon ging die Sonne unter kühler Wind weht übers Meer…
Laß' es mich ganz leise sagen Lass es mich ganz leise sagen, Dort, wo keiner uns stört. La…
Lass Mi net untergeh’n İst friege branchen in traumtag Um die ersten mails inkl Sin…
Let it snow! Let it snow! Let it snow! Oh the weather outside is frightful But the fire is so…
Liebe ist stärker Du weinst um ihn, du glaubst es ist aus. sitzt ohne…
Mama Domenica Mama Domenica Irgendwann wird er gehen und mein Herz wir…
Marie der letzte Tanz ist nur für dich Rot so strahlt die letzte Sonne Der Abend hat begonnen Du ge…
Memories of You Memories of you nur ein paar kurze Zeilen, Memories of you…
Mit wem ich lache Freunde warnten mich, das geht niemals gut - nicht mit…
Nur Nachts in deinen Träumen Du stehst am Fenster und schaust in die Nacht. Hörst seine…
Sarah So wie du mich berührst So wie du mich küsst So wie…
Schenk mir eine Sommerliebe Schenk mir eine Sommerliebe Schon ist der Sommer, wieder zu…
Schenk mir nur diese Nacht Schenk mir nur diese Nacht ich kenn' dich schon lange und…
Schenk' Mir Eine Sommerliebe Schenk mir eine Sommerliebe Schon ist der Sommer, wieder zu…
Schenk' Mir Nur Diese Nacht Schenk mir nur diese Nacht Ich kenn' dich schon lange und…
Tausche Alltagsgrau gegen Himmelblau Wieder so ein grauer Tagden doch wirklich niemand magschlech…
Und die Rosen blühn Ein Wort zu viel und du gingst und du gingst…
Weil Ich Dich Nie Vergessen Kann Wir liegen Hand in Hand Durch ein Wunderland Aus tausend Trä…
Weil wir uns lieben Mit dir zu sein ist so Als ob man fliegt Die Schwerkraft…
Weil wir uns lieben# Mit dir zu sein ist so Als ob man fliegt. Die Schwerkraft…
Wenn der Sommer kommt Wenn der Sommer kommt und die Sonne lacht Dann wird alles…
Wenn die Sterne nicht leuchten Du bist da, wenn die Sterne nicht leuchten Und die Sonne…
Wie kannst Du mich bloß lieben DEINEN GEBURTSTAG VERGESS ICH BESTIMMT MINDESTENS DREIMAL IM…
Wieder in die Sonne fliegen Wieder in die Sonne fliegen Andy Borg Salz auf der Haut,…
Wieviel Liebe hat ein Leben Manchmal ist mein Herz so voll, dann möchte es überfließen. …



Zärtliches Lied Zärtliches Lied Wir sollten mal wieder romantisch sein Zär…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found