Die Bratsche klingt nach klammer Luft.
Angizia Lyrics


We have lyrics for these tracks by Angizia:


2 Millionen Rubel Im Janner 1926, kurz nach Babels Fruhstadium im Genesungspro…
Anastasia Spennocchi, 1920 [ANASTASIA SPENNOCCHI] Herbei, mein Schinder, Von Komik ver…
Das Bauernendspiel "Kinderzar" hieb das Schachgenre von Leningrad Zacharias' Ge…
Das Gerippe geht dem Ausgang zu Sechzehntes Kapitel DER SPIELMANN DER TOTMACHER Es ha…
Das Mädchen im Prinzessinnenkleid Achtes Kapitel Ein Mädchen im grünen Prinzessinnenkleid h…
Der Essayist Im Janner 1926, kurz nach Babels Fruhstadium im Genesungspro…
Der Kinderzar "Kinderzar" hieb das Schachgenre von Leningrad Zacharias' Ge…
Der Kirchhof spielt zum Leichenschmaus Zwanzigstes Kapitel Ein Toter wird beigesetzt. Grund genu…
Der Kirschgarten oder Memoiren an die Stirn der Kindeszeit Zweiter Aufzug im Stuck, Konstanz blattert in einen verstaub…
Der lustige Tote [ELIAS HOHLBERG (ZU SEINER MARIONETTE AUGUST)] Ein Toter …
Der Stechlin Raum an dies hellblau Stechlin, sah ich Miazer casten, Sac…
Der Teufel hält die Fäden Fünftes Kapitel BERTRAM, DER KNECHT Der Spielmann ist …
Der Vorhang fällt Vierundzwanzigstes Kapitel Der Werkelmann weiàŸ: Er …
Der Wein Der Lumpensammler, 1923 [ELIAS HOHLBERG] Hier ist die Rebe, Musikant, Hier ist dein…
Die flüchtige Leiche Fünfzehntes Kapitel Es ist Mitternacht. Aus einer gräulic…
Die linke Hand des Musikanten [REINUN PERLMANN] Ich, ich bitte dich Soldat... So hack …
Die zinnoberrote Marionette [ELIAS HOHLBERG] Ah! Sie lebt - den Tanz einer kleinen Pu…
Du wundervoller Zeitvertreib Elftes Kapitel Der Werkelmann kauert einsam vor dem Toten…
Ein Quäntchen Gift [FRAU JANSEN] Du bist mein Werk aus Gift und Groll, dein J…
Ein Toter fährt gern Ringelspiel Zweites Kapitel Der Werkelmann hockt auf einem Einbaum im…
Epilog aus der Judengruft [ELIAS HOHLBERG] Ein Dolch, das ist ein Ding, das sticht.…
Er blieb noch ein Weilchen am Leben Achzehntes Kapitel Der graue Herbst hält Einzug auf diese…
Eröffnung ELIAS HOHLBERG Es glich einer Gruft, Die die Tore verschloss…
Es reiten die Toten so schnell Vierzehntes Kapitel Unweit der Friedhofsmauern versammelt…
Flammen flüstern HOMUNKULUS (flüstert in die eisige Nacht)] Flammen flüstern…
Herbstlegende Geschrieben irgendwann im Oktober Hor ich ein Yachlein rousc…
Hoppa Hoppa Reiter Einundzwanzigstes Kapitel Hoch oben am zwielichtigen Erdb…
Ich Pascha Kazakow war Schachspieler und lehrte seine beiden Soh…
Ithzak Kaufmann und das Bindfadencello [ELIAS HOHLBERG] Wer hockt nun da vor meiner Leich'... E…
Klezmerabend Neuntes Kapitel Es ist Abend auf Kezmans Totenacker und R…
Komik und elegische Momente [ELIAS HOHLBERG] Der Tod ist ein Gelächter, Denn das Leb…
Leise Feuer brennt in Brunst HOMUNKULUS (entfacht ein Zündholz) HOMUNKULUS (spricht) Bren…
Liebt Dich Range die Dohle? Zwölftes Kapitel Die Dohle reiàŸt dem Kind das Laken…
Lied für die Armut anderer Leute [ELIAS HOHLBERG] Ein Lied ward geboren Für den Menschen …
Macht Platz und lasst die Toten vor! Siebtes Kapitel WERKELMANN Drescht das Pferdchen in di…
Maß Für Maß [HOMUNKULUS (flüstert)] Das Maß ist...voll. [HOMUNKULUS] …
Mehmet Und Die Zirkusstadt [ERZÄHLER] Der Mehmet war von Süße, Er lebte den Humor... …
Mein Jahr in Lemberg 1911 [ELIAS HOHLBERG] Mutter! Mutter? Bin ich denn ein Kind vo…
Mein Jahr in Lemberg, 1911 [ELIAS HOHLBERG] Mutter! Mutter? Bin ich denn ein Kind von …
Mein letztes Stück [ERZÄHLER] Und wenn Sie einmal Die Straßen dreister Musi…
Mit einem purpurroten Leichenkarren Sechstes Kapitel WERKELMANN Mit einem purpurroten Leic…
Neigung zum Nichts [Flügel] [HOMUNKULUS] Ich bin leer und träge, Ich jag' …
Pique Dame und Rachmaninov 1904 Moskau, Winter 1904, I'm Konzertsaal des Bolschoi-Theaters, …
Pique Dame und Rachmaninov, 1904 Moskau, Winter 1904, Im Konzertsaal des Bolschoi-Theaters, a…
Schaukelkind Drittes & Viertes Kapitel Ein horrender Sturm bläst die G…
Schwarze Puppen Dreizehntes Kapitel SCHWARZE PUPPEN Liegt ein Toter - …
Spatherbst 1832. Das Spinnrad Ist Ein Memoirensignal das Tagebuch der Hanna Anikin wurde vor Fertigstellung der m…
Szenischer Monolog / Das rote Gold des Kerzenwachses Erste Seiten des Buchs, erster Aufsug des Stucks, ein schwer…
Totenackerswing Zehntes Kapitel Behutsam wird der Sarg des Mädchens (im P…
Ungeliebter Kammerfrieden Zacharias, diese Spiele [??] [??] [??] Still für mein Bret…
Unterstadt-Oberstadt-Zirkusstadt "Unterstadt-Oberstadt-Zirkusstadt" verdeutlicht eine politis…
Vom Spiel Der Leisen Fragen. Wie Schale Ich Den Augapfel? Beschreibung einer grausigen offenen Wunde. (Eigentliches Mo…
Zehn tote Hampelmänner Neunzehntes Kapitel DER WERKELMANN Zehn tote Hampelmän…
Zinnsoldaten und Kanonen 1917 [ELIAS HOHLBERG] Ein Zinnsoldat mit Schild und Helm War …



Zinnsoldaten Und Kanonen, 1917 [ELIAS HOHLBERG] Ein Zinnsoldat mit Schild und Helm War küh…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

More Versions