Ich spür nichts
Antilopengang Lyrics


We have lyrics for these tracks by Antilopengang:


110 Wenn ich groß bin, werde ich Polizist Habe ich früher gesag…
Der goldene Presslufthammer Wir ha'm den Presslufthammer, den goldenen Presslufthammer …
Enkeltrick Es ist lange nichts passiert, sie ist langsam und verwirrt S…
Fick die Uni Was ist die Uni? Die Uni ist ein hässliches Gebäude Mit no…



Verliebt Ich stehe lässig an der Bar und drinke einen Drink Plötzlic…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

@Nighttown1Kataka

Der Text ist Brutal :D
Ich Liebe sie, bestimmt aus der Langeweile entstanden aber technisch mal so beifläufig genial man !

@Orihara1801

Krass ich weiß nicht wie lang ich die antilopen jetzt schon verfolge und zum wievielten mal ich dieses Lid jetzt schon höre un mir ist erst jetzt aufgefallen wie wenige Aufrufe das Lied hat.

@IrynaSvenSchlabach161

Das einzige was ich spüre sind die harten gemeinen Worte meiner Mum und ihren Verlobten. Die dafür aber enorm, das meine Seele blutet. Es tut so weh.

@IrynaSvenSchlabach161

@@anahata3478 Danke. Ja mir geht's besser. Auch das Familien Bild ist deutlich besser geworden. Das erfreut mich sehr. :)👌

@GunnarGremlin

@DerAykac vermutlich ist der text aber doch einfach aus einer schnapslaune entstanden und hat den sinn spaß zu bringen

@razialo

@DerAykac ja kann schon sein ;-) Eine etwas groteske Art die Emotionslosigkeit der Jugend auszudrücken =) Wenn schon, dann Kunst ! Seit wann ist Picasso oder Mozart Bildung ? Es ist Kunst !

@skalama

au au au aber njam njam njam

@DerAykac

@razialo Vielleicht geht es ja auch um die krasse Emotionslosigkeit unserer jungen Generation...verständlich wäre es. Das würde vom Gegensatz her passen den die Melodie und der Text bilden.

@silbersonne

frittenbude ahoj

@razialo

Kategorie Bildung also ??? Jaja ... eigentlich tatsächlich sehr belehrend. Das sagt eigentlich doch nur aus, dass man alles geniesen soll , und fals man übertreibt, man irgendwann gar nichts mehr spührt ? So ein Aufruf nach dem Maß für alles.