Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Mein Entschluss Anders Zu Leben
Benfay Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Most interesting comment from YouTube:

Ela

Habe zweimal den Ehemann verloren ,
In mittleren Jahren ,
mit Kindern 8 und 12Jahre,
da war ich achtzehn Jahre verheiratet!
Nochmals geheiratet,
bekam noch ein Kind ,
Wieder 20Jahre verheiratet gewesen, nochmals gestorben an Krankheit!
war sehr sehr schwer für mich .
Inzwischen sind die drei Kinder mit dem Studium fertig ,
Was finanziell nicht einfach war .
Sind schon verheiratet,
Und habe Enkelkinder !
Dem Herrn sei Dank ,
Weil es hätte mit mir ja auch was sein können.



All comments from YouTube:

Beautylove 2

Der empathischste Moderator den Deutschland jemals hatte. Ganz große Klasse! So mitfühlend und einfühlsam, einfach toll.

Hildegard Peringer

Einfach gut

: TV

Der Antilanz!

Dana Miller

James Town Unfassbar!! Wie unglaublich glücklich sind sie?Frustrierte Menschen haben anscheinend keine Gefühle aber beleidigen geht immer!!

Guni

Ja tatsächlich ein selten schlechter Moderator.
Ich hatte schon nach 10 Sekunden Angst das er die Namen gleich vortanzt.
Furchtbar!

15 More Replies...

Anja H.

Nachtcafé ist meine liebste Sendung...egal um welche Themen es geht - witzig, ernsthaft oder traurig - Michael Steinbrecher macht das einfach wunderbar. Wie er seinen Gästen aufmerksam zuhört, kommentiert, nachfragt...Empathie scheint eine seiner größten Begabungen zu sein. Ich freue mich auf noch viele, viele schöne Sendungen 👏

SWR

Danke für das tolle Feedback!

P. S.

Der Moderator hat sich grosse Mühe gegeben, seine Sache gut zu machen und hat das auch ganz wunderbar geschafft. Da steckt viel Arbeit dahinter. Danke Herr Steinbrecher für ihre Menschlichkeit und ihre gute Vorbereitung.

Leah NYB

Naaa aber auch einfach nur Talent!

Bazinga

@Leah NYB Ich glaube nicht, dass das Talent ist, sondern er hat einfach das benötigte Feingefühl und ausreichend Erfahrungen für solche sensible Themen. Da können sich andere Moderatoren eine Scheibe von abschneiden.

More Comments

More Versions