Dat is wie Verhext
Bernd Stelter Lyrics


We have lyrics for these tracks by Bernd Stelter:


Das Fragenlied Du wüsstest gern womit der Schneepflugfahrer morgens zur Arb…
Das Lied vom Kaninchen Ich hab die Zeitung auf dem Schoß, ich sitze in…
Der Clown Der Clown ist ein ganz armer Mann hat mir mal irgendwer…
Domisundu Ich war in jedem Land, und ich war in jeder…
Ein Bier im Keller Sie hatte Haar blond wie Möhrchen, sie flüsterte mir ins Öhr…
Guten Morgen Kleiner Mann Die Sonne scheint durch's Fenster, sie kitzelt Deine Nase, …
Guten Morgen kleiner Mann Die Sonne scheint durch's Fenster, sie kitzelt Deine Nase, …
Hörst du die Regenwürmer husten Reginald, der Regenwurm, nahm dereinst das Herz im Sturm, da…
Ich hab drei Haare auf der Brust Ich Hab Drei Haare Auf Der Brust lyrics Ich hab drei…
Ich hab keine Midlife-Crisis Moni hat Geburtstag, heiße Schwüle liegt im Saal, sie wird h…
Ich hab' 3 Haare auf der Brust Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein…
Kleine Zaubermaus Es war noch nicht mal dunkel, es war helllichter Tag,…
Köln ist prima Bei uns ist hier im Karneval schon manches Lied erklungen, …
Mahatma Ma hat ma Glück, mah hat ma Pech, ma hat…
Männer über 50 Männer über 50 haben Frauen unter 30, denn Männer über…
Ober zack 'n Helles 1) Ich sprach zum Ober mit leisem Ton, denn meine Kehle bran…
Ober zack'n Helles Ich sprach zum Ober mit leisem Ton, denn meine Kehle brannt…



Ohne Dich Die Lichter aus Konzert zeit vorbei da muss ich erstmal…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

More Versions