Am Strand von Maspalomas
Chris Wolf Lyrics


We have lyrics for these tracks by Chris Wolf:


Palma de Mallorca Palma, Palma, Palma De Mallorca 2x Wo sind die Mädchen am…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos

Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

@peterjosef1953

Bei diesem Supersong komme ich sofort in Freizeitstimmung

@axelluth2371

Wer einmal auf Gran Canaria war kann es nachvollziehen......es ist ein Traum.....der Süden von Gran Canaria......Am Strand von Maspalomas ......schade nur das sich die Cita so verändert hat bzw die alten Läden nicht mehr da sind.

@sigib57

aber der Sunshine Hermann singt dieses Lied immer noch ;-)

@heavenly166

Oh ja, das ist sowas von wahr....ich habe von 1982 bis 2016 ca 40 mal dort Urlaub gemacht, und seit Maerz 2016 (also seit genau 6 Jahren) lebe ich dort....die beste Entscheidung meines Lebens

@ersguter1996

@@heavenly166 Glaubhaft! War dort vor ca einem Monat & es war der Traum. Das Klima, die Menschen, die Infrastruktur. In diesen 5 Tagen zwar nicht alles gesehen, bei weitem nicht; aber eine sehr schöne Erfahrung. Und ja, mich beim Gedanken ertappt, das eines Tages meine Heimat nennen zu können. LG dorthin!

@peterhorak7542

Ich war auch einige Male auf Gran Canaria,ein Jahr zu 3 ein Jahr später zu4 !

@michaelhuster3768

Du meinst Rockpalast Roxy unten im Keller die neunziger waren am besten

1 More Replies...

@ClaudiaStill

Irgendwie hatte die Verbindung gebrochen, mein Vater ist auf seiner Lieblingsinsel verstorben. Seitdem bin ich nicht mehr zurück gekommen. Ich bin sehr traurig. 😢

@annelieseliebhard3836

Superr...immer wieder schön zu hören❤👍

@saschapfersdorf4249

... zeitlos gut.

More Comments

More Versions