Es Gibt Wichtigeres Im Leben Als Dein Leben Lass Uns Über Politik Reden
ClickClickDecker Lyrics


We have lyrics for these tracks by ClickClickDecker:


107 leider unvermittelbar Dein Herz beginnt zu stottern Dies hier ist keine große Ges…
An Stadt Von Dieses ewige Warten auf das hier irgendwas passiert Den Fr…
Ausbalancieren Da noch kein Phänomen, in denen wir verwelken Auf der Suche…
Bielefeld DAS HIER IST KEIN UNFALL DAS IST GUT ZU WISSEN SPECK AUF…
Bitte nicht nachmachen Schon wieder musst du rauf auch wenn's dir nicht mehr…
Bücher deine Kissen Barfuß am Ende, du aufrecht stehend im Fluss Staudämme zur…
Dabei so kurz davor Wie sie da steht, keine Ahnung haben Wie sie da steht Wie…
Danke Gehirnbrei Ich mein ich ruf dich mal an, irgendwann - gute Besserung…
der ganze halbe liter Das Jahr ist längst vorüber und es hat wieder nich geklappt…
Der Rhythmus deine Eier Wo bleibt der Rhythmus auf den du deine Thesen legst -…
Der Rhythmus, deine Eier Wo bleibt der Rhythmus auf den du deine Thesen legst -…
Dialog Mit Dem Tölpel Aha, aha, aha Aha, aha, aha Aha, aha, aha (durchgängig) …
Die Suppe schmeckt auch kalt Die Runde singt das Lied keine Ahnung was dir das gibt die…
Du Fühlst dich an wie Abschied Du fühlst dich an wie Abschied, loslassen nicht leicht - e…
Durch die Kastanienanlagen Hörst du die Kinder über uns Lachen? Ihre kleinen großen He…
Einbahnstraße Überall ist es besser also irgendwo angekommen zu sein All…
Erledigungsblockaden Dein Sturz, der auch nichts mehr ändert ein Winter, der gra…
Erste Schritte Hör auf ständig zu widerstehen, das holt dich irgendwann e…
Es fängt an wie es aufgehört hat Die Nacht sucht ihre Gründe Doch hat sie schon längst gefun…
Fast nie eigentlich immer ES GIBT NEN GRUND WARUM ICH HIER BIN MEISTENS BIST DAS…
Festschwimmen WENN ICH PAPIER WÄRE WAS WÜRDEST DU AUF MIR SCHREIBEN WENN I…
Händedruck am Wendepunkt Hast so unglaublich viel gesehen Und so gern nichts davon e…
Heiser geredet Kannst dich einmal melden, wenn du irgendwo angekomm' bist…
Ich beneide Dich um deinen Sternenhimmel Wo ist der Ausgang aus dieser Stadt die niemals pennt…
Ich kenne meine Schwächen Mach dir keine Sorgen, es geht mir gut, ich komm schon kla…
Im Halogen Wenn die Farbe verläuft oder gar nicht erst aufträgt Das B…
Im Wahljahr Schon alles verstanden, leider nichts davon behalten sagst …
Immerhin beabsichtigt Wollten wir nicht eigentlich Gegen das hier sein Mir geht …
In Altona trank ich mal einen guten Kaffee Deine Wohnung ist modrig und sündhaft teuer ist sie auch -…
Kümmern Wir Uns Durch Die Jahre Sie trampeln wieder durch die Straßen Und wir sind nicht ma…
läuft es eher daneben ICH HAB HIER MAL WAS VORBEREITET FÜR MEINE TODESANZEIGE DA W…
Liebchen DEINE WIEDERBELEBUNGSVERSUCHE UNTEN AM ELBSTRAND EIN HERZ WI…
Mandelika DA WAR DIE EINE DIE STÄNDIG ANRIEF DIE HAT NOCH NIE…
Minutenklopfer KOMM ZURÜCK AUS DEN VIERTELN DIE DIR IM HALSE STECKEN DU BEK…
Mit Ohne Ich bin der den du nicht magst - ich bin der…
Myoklonien Sag nicht ab, sag einfach gar nicht erst zu. Sag nicht…
Niemand Tanzt So Kacke Wie Ich Der Zorn macht dich behindert Das goldene Glück den Mann D…
Niemand wird's gewesen sein Ein romantischer Ort, ein Kessel der Zensur ist der Hamburg…
Noch Was Mitzugeben Diese Stunden sind nicht für uns gemacht Diese Stunden sind…
Palmaille HAUS AN DER PALMAILLE UND GIMPEL AUF DEM WEG DER LÄRM KOMMT…
Schaumburgen Und Ellipsen Wenn es uns egal war, standen sie mit offenen Mündern Grad'…
Schreckmensch WAS ICH VON MIR SAGEN WILL UND WAS ICH VON MIR…
sie sammeln zucker? ich auch! Wir haben beide unsere Hobbys, du leidest gern, ich trinke …
Sozialer Brennpunkt Ich Wirst du mir fehlen? Ich glaube nicht wirklich Vielleicht …
Stolpern Du siehst aus wie ich mich gestern Gefühlt haben muss Auf …
Stoßlüften DA SIND MENSCHEN DIE DICH MÖGEN DA SIND TIERE DIE TUN…
Tierpark Neumünster Frühstück im Tierpark Neumünster, Verstopfung und ein Todesf…
Transparent Du träumst wenn du schläfst Du hinkst wenn du gehst Du geh…
Unbekannt nicht zu sprechen Leben ist wie ein Fahrstuhl - Leute steigen ein - sie stei…
Und darüber nachdenken nicht nötig Zwischen Beton und deinen Füßen, zwischen dem Gin oder dem…
Was im Abfluss so hängt Das Klappern deiner Krücken Konnte es auf dem Flur schon ni…
Was kommt wenn nichts kommen will Zwei linke Augen vergessen, begriffen, will kein Satz geli…
Weil Sie Uns Siezen Du siehst schon ziemlich müde aus wenn er dich siezt Der l…
Wenn Ethna Wieder Spuckt Nimm dich nicht so ernst mit welch grausamer Selbstverständ…
wenn man alles verliert Du sagst du kennst die Straßen Und im nächsten Moment in…
Wer erklärt mir wie das hier funktioniert Deine Augen sehen so müde aus, die Kleider angefressen -…
Wer hat mir auf die Schuhe gekotzt Das bin nur ich, der hier am Boden liegt aufquillt, sich…
Wie wenn Du nicht mitkommst HÄLT DICH AM ENDE HÄLT SICH IN DIR STOLPERT NACH OBEN FRAGT …
Zu spät zu blöd WIE DAS DANN AUSSIEHT WOHIN DU DANN GEHST WEISS NICHT WIE IC…
Zurecht Ungerecht Manche Dinge klären sich von allein Manche Dinge die lässt …
Zwei Klettergerüst EIN SPAZIERGANG SUCHT NACH ANSCHLUSS HEUTE NOCH NICHT AUSGEF…



Zwischen 17 und 19 Uhr Der Kosmos, den dein Hirn verspricht Du hemmungslos betäubs…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

More Versions