Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Die Menschen
DER IRRFUNK Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Comments from YouTube:

Reliviekator

Danke für deinen geilen Content. Und bezüglich deiner Frage wegen den Weisheitszähnen. Ich hatte alle 4 und hatte Glück, das die so entfernt wurden, dass ich keine Schwellungen oder schmerzen hatte. Essen war natürlich immer noch nicht so einfach :D

SkinStudiosGermany

Hallo Paluten.
ich feiere deine Videos und liebe deinen Charakter!! Mach weiter so!! Du bist der beste!!

Metalraven87

Ich liebe Deinen Content. Immer wieder amüsant. :D
Aber eigentlich wollte ich auf das Weisheitszähne-Thema zurückkommen... ich hatte 4 Weisheitszähne die durchgekommen sind. Bei mir hatten sich ALLE gleichzeitig entzündet, weshalb die dann auch gezogen wurden. War ziemlich unangenehm, aber ich hatte danach nichts. Weder 'ne dicke Wange oder sonstiges.

Giorgos Tassis

Da das mir wahrscheinlich in so 7 Jahren passieren wird...hat es weh getan?

ECHO

8:16 Sein Blick sagt alles 😅

BeonHD

Danke für deinen täglichen Content❤️❤️❤️

Timo

Moin palle wird eigentlich eine wohnungs roomtour kommen wenn du in dein haus ziehst also eine roomtour deiner jetztiegen wohnung aus der du ausziehen wirst ?

Jonas Birner

Du hast mir den Tag versüßt😊

zumfliegenfischer

Danke für deine video palle Sie helfen mir sehr

Claudia ___

Hallo Pidizzel Ich hatte alle vier Weisheitszähne, Leider. Das mit der Entwicklung finde ich eine richtig spannende Sache.
Ich würde zu gerne sehen, wenn es uns dann noch gibt, wie wir in zweitausend Jahren aussehen. Oder in Zehntausend. Da müsste man doch schon eine größere Veränderung erkennen, oder? Hey Arnold mit Dir zu schauen war wieder richtig toll, Danke :D & "Gute Besserung"!

More Comments

More Versions