Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Der Killer Kapitel 10
David Baldacci Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Comments from YouTube:

@liapia5895

Ich bin sehr dankbar für den kostenlosen Upload und wirklich entsetzt über das Gemotze mancher Hörer. Dietmar Wunder gehört seit Jahren zur Top 10 der Hörbuch Sprecher und Synchronsprecher von Blockbustern. Wem seine Stimme gefällt, dem empfehle ich auch die Hörbücher von dem Autor Jeffrey Deaver, bei denen Dietmar Wunders Talent als Sprecher ganz besonders deutlich hervorsticht. Ich bin jedenfalls sehr dankbar für diese wunderbaren, kostenlos zur Verfügung gestellten Hörbücher. 🌈💙

@windhoek-land8339

9:39 woooow all that tight heavy gear gear & he wastes the phone thief Jesus that would blow my mind to see this if my phone were stolen & this is how they got it for me, unreal, what a true blue unscripted eternal badass

@cell87ks

Ich hab auch nen kleinen Puller. Lächerlich dieses Hörbuch 🎉

@andreaferkau5496

Jippieeeeeeee 💪, einfach super!
Dankeschön für fas hochladen. Ich habe den Sprecher schon vor vielen Jahren entdeckt.
Eine der feinsten Sprecher.

🎉❤🎉❤🎉

@birgittwestendorf1825

Wolfgang Tretter,Sie sollten über die Mühe,uns kostenlos zur Verfügung gestellten Hörbücher, etwas respektvoller urteilen.
Ich bin sehr dankbar über diese vielfältigen Bücher.

@margaretsteppuhn1797

Danke👍Hörbuch 1 und 2 waren spannend und sehr gut gesprochen .

@iceman7792

Hammer Hörbuch!! Ich habe es zwei mal durchgehört :-) Sau spannend und eine sehr schöne Stimme. Ich liebe es

@lincolnsixecho51

Geht in Ordnung...aber Vorsicht mit der Bemerkung "sehr schöne Stimme"!! - Was in Deiner Vorstellung beim Zuhören abgeht, sollte privat bleiben, Du "schlimmer Finger" ....Hach....!! 🧚💕

@christinemoller8005

Va was Y3

@berndmeier6575

Danke für die Mühe des einstellens. Macht super viel Spaß zuzuhören!

More Comments