Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

Das Licht färbt die Lügen bunt
Desiree Kläukens Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Comments from YouTube:

@susann.matthaeus

Ich darte mir so wo er soooooo viel Blut in gemacht hat: Mann kann es auch übertreiben!😂😂

@naimebehluli1844

*dachte*😁

@joachimherrmannfor9334

JA STIMT

@tiago-lw4le

bc,

@santathegray2507

Achtung kleiner hate kommentar:
Jetzt mal ehrlich warum macht man sowas ich finde diese Idee einfach nur blöd und ich frage mich wirklich warum die meisten Teenager dieser Genenerration (zu der ich auch gehöhre) wenig bis garnicht denken (beste beilspiele meine ehemaligen Mitschüler) von mir dislike aufs Video und als kleiner Rat holt euch anderen Kontent
PS ja es ist ein hate und an alle die diesen Kanal mögen und sich beleidigt fühlen ihr seit damit nicht angesprochen und eine "richtige" Beleidigung ist nicht gefallen (außer blöd das gebe ich zu) dieser Kommentar soll nur meine Meinung zum Video wieder spiegeln gegen die ihr sowieso Nichts sagen könnt da in der EU ein schönes Grundrecht der Meinungsfreiheit herscht und jeder Kommentar auf diesen Kommentar der sagt das ich falsch liege irrt sich da ich meine Meinung frei äußern darf.

@mistafista5793

SantaTheGreat der hätte aber auch noch ein bisschen ausführlicher geschrieben können

@dragoslouiscaldararu-5652

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

@LordSnake107

😕

@Alex__TV8

der schöne teure Teller

@milaine1347

🤣😂🤣😂

More Comments

More Versions