Kpt. Blaubär
Die Ärzte Lyrics


We have lyrics for these tracks by Die Ärzte:


"Was hat der Junge doch für Nerven" Er lauert mir morgens an der Schule auf Denn er ist…
'Tschuldigung Bier Hey, Bier, ich habe Dich mal in einem Text vom…
... und es regnet Ich warte auf dich und es regnet Was ist mit unserem…
...und es regnet Ich warte auf dich und es regnet. Was ist mit unserem…
010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010 Ihr habt bestimmt gerade was Besseres zu tun, als mir…
1 Ich weiß, du wirst mich vermissen Auch wenn du jetzt gehen…
1-2 Lovesong Ich weiß, du wirst mich vermissen Auch wenn du jetzt gehen…
1/2 Lovesong Ich weiß, du wirst mich vermissen Auch wenn du jetzt gehen…
14:53 Mach doch watte denkst Mach doch watte denkst Mach doch wa…
2000 Mädchen "Hallo?" "Wer ist denn da?" Ich ruf' Dich an so oft ich…
25 Stunden am Tag 24 Stunden am Tag denk' ich an Dich. Weiß gar nicht…
3 Tage Bart Ba, ba, ba, ba Bababaa, bababa, bababaa, Bart Bababaa, babab…
3-Tage-Bart Ba, ba, ba, ba Bababaa, bababa, bababaa, Bart Bababaa, bab…
A-Moll a-moll a-moll g g f f a-moll a-moll c c d a-moll…
ACHTUNG: BIELEFELD Mir geht es gut, ich hab' nichts zu tun Das ist…
ALLE AUF BRILLE "The voice of Fielmann is calling you We got a message…
Allein Du hast stets getan, was man von dir verlangt, niemand…
Alleine in der Nacht Alleine im Lokal wart' ich wieder mal Darauf, dass noch was…
Allerschürfste Du denkst du bist die allerschürfste für mich Biste aber ni…
Alles Es war eine kalte Nacht Ich wollte nicht alleine sein Ich tr…
Alles für Dich Ich würd' dich auf Händen tragen Doch du bist zu schwer…
Alles So Einfach Du sagst, du willst Frieden und nie wieder Krieg Nie mehr…
Als ich den Punk erfand Als ich den Punk erfand, Da war das alles unerschlossenes La…
Als ich den Punk erfand … Als ich den Punk erfand, Da war das alles unerschlossenes L…
Am Ende meines Körpers Am Ende meines Körpers Von den Füßen aus gesehen, wachsen Ha…
Am ende meines Kцrpers Am Ende meines Kцrpers, von den FьЯen aus gesehen, wachsen H…
ANASTASIA Ich bin 'n Kerl wie aus'm Bilderbuch Mit Haarausfall und Mun…
Anders als beim letzten Mal Eins war immer für mich klar, dass wir zusammengehören Ich w…
Angeber Schau mich an Ich bin der Mann, der alles kann O ho,…
Angekumpelt Ich kenn' dich nicht, weil ich dich nicht kennen will Du…
Anneliese Schmidt Das kleine Kind, es spielt im Garten Es kann den Sommer…
Ansage Von Einwegfeuerzeugen die die Umwelt noch auf Jahrtausende b…
Anti Faschismus oder Amputation? Kommunismus oder Religion? Rassi…
Anti-Zombie "In der Hölle ist kein Platz mehr, hat früher immer…
Antizombie "In der Hölle ist kein Platz mehr, hat früher immer…
Auf der A7 kommt Ihnen ein Kinderwagen entgegen [Farin singt den Text hier nur ziemlich Elvis-Like!] Wa…
Aus dem Tagebuch eines Amokläufers Die neue Rechtschreibung ist da und sie hat den Euro…
Außerirdische Ich ging nachts mit ihr durch den Wald Ich hielt…
Ausserirdische Ich ging nachts mit ihr durch den Wald. Ich hielt sie…
B S L "Die folgenden Klangbeispiele sind Ergänzungen zum methodisc…
B.S.L Musik hab ich schon als Kind gern gehört Die Brüllmöbel an,…
Baby Baby, es gibt so viele Menschen, längst nicht alle werden…
Baby ich tu's Wer deckt dich mit Rosen zu? Wer kämpft für dich mit…
Backpfeifengesicht Backpfeifengesicht, wenn du glaubst, dass dich hier jemand …
Besser Beim nächsten Mal wird alles anders Beim nächsten Mal wird a…
Besserwisserboy ("Dies ist ein Lied für dich, mein Freund, der Du…
Bettmagnet Der Fernseher vor'm Bett, war keine gute Idee Denn er ist…
BGS BGS, BGS, Bullen und Gesetze Sie stellen sich in jeden Weg,…
Biergourmet Heute war ich Austern essen, Schnecken vorneweg, doch beim G…
Bitte bitte Bitte, bitte Ich habe ein Geschenk für dich Ich liebe dich,…
Blumen Ich fuhr das Fleisch vom Schwein mir zentnerweise ein Und au…
Bravopunks Ihr wollt echte Punker sein, da lacht doch jedermann. Ihr ab…
Brei Partypeople! Brrrrrrrrrrrrreeeeeiiiiiit Brrrrrreeeeeiiiit …
Breit Früher waren wir vollkommen unentspannt Gute Laune war uns d…
Buddy Holly's Brille Er hatte braune Augen und auch braune Haare Er hatte eine…
buddy holly`s brille Er hatte braune Augen und auch braune Haare, Er hatte eine…
Bullenschwein Bullenschwein!…
Chanson d'Albert Did you hear about that girl, who knocked me off…
Chile 3 Zerfetztes Fleisch an der Todeswand Pinochet schüttelt der …
Claudia Claudia Ist tot (Ja, er starb)…
Claudia (Teil 95) Claudia ist tot. ''(Ja, er starb.)''…
Claudia hat 'nen Schäferhund Claudia hat 'nen Schäferhund Und den hat sie nicht ohne Grun…
Claudia hat nen Schäferhund Claudia hat 'nen Schäferhund, Und den hat sie nicht ohne Gru…
Claudia II Claudias Vater wollte nicht, dass sie vom Hund 'nen Welpen…
Claudia III Claudia, Claudia, Claudia, Claudia Claudia hat jetzt 'nen M…
Claudia Teil 3 Claudia Ist tot (Ja, er starb)…
CLOWN AUS DEM HOSPIZ Du wirst niemals einen unbeschwerten Tag erleben Und Freuden…
Cops Underwater Bullen unter wasser, da seh ich gerne zu - nasse Uniformen,…
Cpt. Metal Batman, Hulk und Spinne ihr habt ausgedient Eure zeit ist ab…
DANACH Du weichst mir aus meinem Blick, wenn wir uns sehen Ich…
Danke für jeden guten Morgen Danke für diesen guten Morgen Danke für jeden neuen Tag Dank…
Das darfst du Du willst nicht mehr dazugehören, In der Masse niemand stör…
Das finde ich gut Nimm meine Hand und werde glücklich, Denn endlich ist endli…
Das Ist Rock 'N Roll Mit Tennisschläger in der Hand, steht er vor dem Spiegel. …
Das ist Rock'n'Roll Mit Tennisschläger in der Hand, steht er vor dem Spiegel Di…
DAS LETZTE LIED DES SOMMERS Der Himmel ist so grau, als wär er tapeziert Im Feierabendst…
Das Schlaflied Schlaf, mein Kindchen, schlafe ein Die Nacht, sie schaut zu…
Das Schönste Lied Der Welt Der Himmel grau, die Wolken wie Waschbeton. Mein Hirn rief …
Dauerwelle Ooooh, wuff, wuff Ahh! Ooooh, wuff Ahh! Ah! Wuff Ahh! Dauer…
Dein Vampyr Auf dem alten Friedhof nachts Bei Vollmond, wenn der Werwolf…
Deine Freundin Ich hör' dich jammern Ich hör' dich schreien Du möchtest aus…
Deine Schuld Hast du dich heute schon geärgert, war es heute wieder…
Deine Schuld. Die Ärzte ? Deine Schuld Hast do dich heute schon geärgert,…
Der Afro von Paul Breitner Hätt' ich den Afro von Paul Breitner, und das Hirn von…
Der Graf "Listen to them, Children of the Night!" "What music they ma…
Der Grund Heute mach ich's wahr Ich werd' mich engagieren Mit einer Pl…
Der Infant "Dirty Deeds done dirt cheap" Als Kind bin ich in die…
Der lustige Astronaut Ich fliege hier in meiner Rakete Wer weiß ob ich…
Der Misanthrop Ständig fragst du mich warum, wieso, weshalb ich etwas mache…
Der Optimist Da geht mein Baby und sie ist nicht mehr allein Doch…
Der Ritt auf dem Schmetterling (instrumental) Wir haben zusammen im Sandkasten gesessen beim Doktorspielen…
Der Tag Ich weiß noch, wie wir uns das erste Mal sahen Du…
Detroit Rock City Muss denn immer alles perfekt sein Baby perfekt sein muss e…
Deutschland verdrecke Ich will mich nicht waschen, das ist schlecht für meine Kle…
Deutschrockgirl Humbahumbahumbatäterää, täterää, täteräää Mit den Prinzen s…
Die Allerschärfste Du denkst du bist die allerschürfste für mich Biste aber ni…
Die Allerschürfste Du denkst du bist die allerschürfste für mich Biste aber nic…
Die Antwort bist du Wer macht, dass ich nicht mehr alleine bin? Wer gibt der…
Die Ärzte Ich fahre auf der Autobahn, da kommt ein großer Laster an. …
Die Banane Wir kannten uns noch nicht lange, D'rum war mir auch bange…
Die Besten Menschen werden entführt und in Lager gebracht Etwas Falsche…
Die Einsamkeit der Würstchen Früher, da war ich eine Currywurst Die Boulette sagte guten …
Die ewige Maitresse Er geht, wenn der Tag anbricht Aufhalten darfst du ihn nicht…
Die Hard Ein langsamer Tod ist dir gewiss, denn ich töte auf…
Die Instrumente des Orchesters Mit Schlagzeug und Bass, macht das Musik hören Spaß. Doch w…
Die Klã¼Gsten Mã¤Nner Der Welt Sie sehen gepflegt aus und sind charmant. Sind gut gekleide…
Die klügsten Männer der Welt Sie sehn gepflegt aus und sind charmant Sind gut gekleidet …
Die Nacht Die Dämmerung ist die Grenze – hier machen viele kehrt Das…
Die traurige Ballade von Susi S. Susi war für 'n Mädchen wirklich nicht schön Darum haben auc…
Die Welt ist schlecht Am Morgen mit 'nem zweitem Kopf aufgewacht, die letzte Kippe…
Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt - one two three…
Die Wikingjugend hat mein Mädchen entführt Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entfürt - one two three…
Dinge von denen Neulich kam sie und redete zu viel Über die Frau…
Dir Ich weiß, wo ich mich am wohlsten fühl Ich weiß, was…
DOBLY Ich habe etwas Geld entdeckt in meinem Portemonnaie Was soll…
Dolannes Melodie Rockabilly Du hast stets getan, was man von dir verlangt. …
doof Ich soll mit einem Nazi reden Verständnis gibt's erstmal für…
Dos Corazones Siempre quisiste ser otro más Ahora tu sueño es realidad Sal…
Du bist nicht mein Freund Du hälst dich gern in meiner Nähe auf Geht es mir…
Du bist tot Wer macht, dass ich nicht mehr alleine bin? Wer gibt der…
Du willst mich küssen ich war gerade auf dem Weg in die Stadtbibliothek Da habe…
DUNKEL Ich kam auf die Welt und fing an zu schreien Mein…
E.V.J.M.F. Yeah, yeah, mhh Yo, yo Seltsam, aber so steht's geschrieben …
Ein Lächeln (für jeden Tag deines Lebens) Bela Ja, Farin? Ach Bela Ja, Farin ja! Rod Ja, Farin und Bel…
Ein Lied F#r Dich Dies ist ein Lied für dich, weil du immer in…
Ein Lied für Jetzt Ich sitze zuhause und langweile mich Klopapier und Nudeln sa…
Ein Lied über Zensur Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf Hallo, und guten Tag zu Haus' …
Ein Mann Streicheln ist nicht so mein Ding Sind wir denn hier im…
Ein Sommer nur fr mich Endlich kommt der Sommer wieder. Wir freuen uns, wir knien n…
ein sommer nur für dich Endlich kommt der Sommer wieder, wir freuen uns, wir knien…
Ein Sommer Nur Für Mich Endlich kommt der Sommer wieder Wir freuen uns, wir knien n…
Ein Sommer nur fьr mich Endlich kommt der Sommer wieder, wir freuen uns, wir knien…
EINMAL EIN BIER Es war sechs Uhr in der Früh, vielleicht auch schon…
EINSCHLAG Ein Schlag nur Und schon lag sie da Und schon war nichts…
Ekelpack "Dieses stück ist der ehemaligen Freundin von Roman gewidmet…
El Cattivo El Cattivo reitet einsam durch die Nacht Er hat vor zwei…
Elektrobier Computerbulle, naschst den Transistordoughnut Womit spülst …
Elke Es fing an, als sie mich anrief, da war ich…
ERHABEN Du machst wirklich jeden Fehler Doch das ist die ganz egal U…
Erklärung Hi, die Ärzte das sind wir (Hi, die Ärzte das sind…
Erna P Erna P. döste langsam weg Im Fernsehen läuft der letzte…
Erna P. Erna P. döste langsam weg Im Fernsehen läuft der letzte…
Es ist vorbei Niemand weiß, was ihn erwartet Niemand weiß, wie es weiterge…
Ewige Blumenkraft Man nennt mich Bruder Friedlich, und ich sage euch: "Nur we…
Fa Fa Fa Ständig wird spekuliert Ob wir, was wir propagieren Denn a…
Fa-Fa-Fa Neulich, neulich, neulic,h Na was? Es ist gar nicht lange…
FaFaFa Neulich, neulich, neulic,h Na was? Es ist gar nicht lange h…
Feminin Als ich das Mädchen mit den Latzhosen sah (Jubbiduh, schalal…
FEXXO CIGOL Ich entdeckte es zuerst im Netz der Wahrheit Ein Waschlappen…




and many more tracks by Die Ärzte.


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

@ticki23

Wie konnte dieses lied nur auf einer b-seite landen? o.0 Das ist eines der besten ärzte lieder.

@Terkzorr

Das war auch damals auf der Käpt'n Blaubär Film Soundtrack CD. Meine erste Ärzte Erfahrung. :-)

@TheMissileHappy

Ich kannte die ärzte zwar davor schon, aber ich hab als Kind nie realisiert, dass das Lied von denen ist xD

@salzstreuer4859

@@TheMissileHappy ich auch. Aber habs mit 11 oder so dann realisiert

@superkent2245

Die Ärzte rocken über den coolsten Opa der Fernsehgeschichte xD

@Yetipfote

Neben opa Hoppenstedt!

@manylittlefish693

Käpt'n Blaubär + Die Ärzte = * fangirl happiness intensivies *

@intersheesh2796

Spotify, rück dieses Lied raus!

@dermonch4934

Machen die nicht 😢

@dieirrejott

Naja, DÄ wollten ja anfangs kein Streaming. Liegt wohl eher daran...

More Comments

More Versions