Lady
Die Ärzte Lyrics


Auf den Malediven hab' ich sie zuerst gesehen
An der Bar saß meine "Lady Of No Name"
Es spielte eine Band (Du Berlin!)
Wir tanzten bis der Morgen kam
Und sie stahl mein Herz durch die Art wie sie sich benahm

Mir wurde klar, was an ihr so anders war
Ihr Lächeln und ihr Haar
Sie war 'ne Lady, eine Lady eine Lady,
So klar, schön und unnahbar
Ich fühlte mich wie ein Clochard
Sie war 'ne Lady, eine Lady eine Lady,

Ich nannte Dich Bingo-Lady,
Denn das war es was ich dachte,
Als wir uns das erste mal trafen
Du serviertest Dich mir gut gekühlt,
Und ich hatte das Bedürfnis heftig,
Mit Dir zu schlafen

Lyrics © O/B/O APRA/AMCOS

Lyrics Licensed & Provided by LyricFind
To comment on specific lyrics, highlight them
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found
Comments from YouTube:

Kimberly L.

ich liebe Rods stimme ja. d: hat irgendwas krasses ansich. aber er ist so bescheiden find ich.. sein eigenes lied zu haten. is doch n'geiles lied. xD

Bayernfahne

Ich konnte zu Anfang mit Rods Songs am wenigsten anfangen, weil ich am liebsten die Sachen von vor der Auflösung gehört habe, aber mittlerweile wird mir mehr und mehr klar, wie genial seine Musik ist. Like!

Dirk Felsenheimer

Das Lied berührt mich total, da haben die Ärzte wieder geiles geleistet!!!!!!!!!!!

Tiramisumandeln

1:58 sollte das n furz sein? xD

TheTabletopper

Nein, wenn du die CD einlegst und direkt vor dem ersten Lied zurückspulst.. ;)

nette schnatter

TheTabletopper hihi genau so ist es, alter cd player und zurück spulen hihi so geil 2014 hab ich es erst gemerkt

Kari Kunz

Rod❤💕

xuiqila

danke dir fürs hochladen! Höre es seit ein paar Tagen rauf und runter, so geil. Mag eigentlich nicht so viele Rodlieder, aber hier hört er sich wirklich fantastisch an. Schade dass die cd bei meinen Eltern liegt.. habs wirklich nie bemerkt..

mw1953

Doch, ist von "13"! Kommt vorm ersten Track, quasi hidden Track

Heiner Klöhn

der beste hidden trach ever^^

More Comments

More Videos