Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

_Alle_die_mit_uns_den_Bundestag_entern
Die Bordkapelle Lyrics


No lyrics text found for this track.

The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Comments from YouTube:

Piratenpartei Hamburg

Freiheit, Gleichheit, Demokratie - wir haben Werte und kämpfen für sie! - Ich verspüre die Lust vor das Rathaus zu ziehen und denen vorzusingen worum es in der Politik geht :)

Arvid Geiger

Ich finde den Song immer noch geil! Wenn auch unsere WERTE in der Öffentlichkeit immer wieder angezweifelt werden. Das hat aber nichts mit dem Song zu tun, der ist und bleibt toll!

Husky Power

Tolle Leistung in Berlin !

Ox King

Epic Win! Den Song hatte ich schon gehört, aber in verbindung mit dem Video gleich noch 10 mal so gut! Bundestag wir kommen! Klarmachen zum Ändern! Arrrrr!

Marco Binder

Ich bin Pirat! [X] Aufhören wegzusehen [X] Aktiv werden [X] Pirat werden [X] Deine Stimme für die Piratenpartei

cobi6666

finds geil wie sie sich einsetzen und auf so geile ideen kommen, endlich mal eine junge und interessante partei von morgen... spd und cdu bestehen eh nur als alten knackern, sollen in rente gehn =)

holz

Grossartig!

Nils

Ich liebe es einfach

Ragnarock83

:D Wie geil ist das denn ? :D Hammer song, da wird ja sogar Rock´n Rolf neidisch ;) Klar machen zum ÄNDERN!!! meine stimme für die Piraten

katydhhde

Supergeil!!!

More Comments

More Versions