Angst & Bange am Stück
Die Goldenen Zitronen Lyrics


We have lyrics for these tracks by Die Goldenen Zitronen:


0:30 Hey, kühles Hemd Ah, du kennst die? Ja irgendwie, der Sänger…
0:30 gleiches Ambiente Hey, kühles Hemd Ah, du kennst die? Ja irgendwie, der Säng…
0:30, gleiches Ambiente Hey, kühles Hemd Ah, du kennst die? Ja irgendwie, der Sänger…
12 Jahre hinter Gittern es war in San Francisco an Bord der Queen Mary…
Aber Der Silbermond Ein ganz heißes Thema — sagt einer. Da scheint etwas…
Am Tag als Thomas Anders starb Als ich ihn zum ersten Mal sah Da konnt ich es…
Angst und Bange am Stück Angst und Bange am Stück. Das war der neueste Lebensabsch…
Auf Dem Platz Der Leeren Versprechungen Im Zentrum des rasenden Stillstands Im Zentrum des mit dopp…
Beautiful People You live in the same world as I do But somehow…
Bloß Weil Ich Friere Plötzlich war es stockdunkel, und ich hatte komplett vergess…
Blue Jodel Für Herbert Wehner Wer mit zwanzig kein Anarchist gewesen ist, aus dem wird ni…
Börsen Crashen Börsen crashen, Börsen crashen, Knochen brechen, Börsen cras…
Das Binnenland Die lasche Art wird einem in die Wiege schon gelegt und…
Das bißchen Totschlag So so betroffen und zornig so plötzlich sie hatten nachgezäh…
Das sag ich Dir nicht Weißt du, ich frage mich oft, welche erotische Fantasie da…
Dein langes Haar alle in der Schule hänseln dich Popper machen Scherze Punk…
Der Brief ich kam gestern spät von der Schule nach Haus und…
Der Bürgermeister der Bürgermeister, aha der Bürgermeister. Der Bürgermeister…
Der Humpty Dumpty Nana... Ihr kennt alle dieses dicke Buch, in dem geschrieben…
Der Investor Hey, hello, hello, Hier spricht der Investor Hey, hey, hey, …
Die alte Kaufmannsstadt Juli 2017 Es waren Tage außer Kontrolle. Auch außerhalb der Kontrolle…
Die Axt Als die Axt. Als die Axt. Als die Axt. Als die Axt in…
Diebe sind im Haus ich kam eines Tages später nach Haus das Licht war…
Diese Kleinigkeit Du bist zwar nicht der Mann, der Mädchen seufzen lässt. Si…
Doch dunkle Wolken zogen auf Das erste Mal in meinem Leben hab´ ich Mut gehabt.…
Es nervt Den guten Willen nicht in Abrede stellen wollend. Aber um es…
Europäische Aussenstellen Die Engländer pferchten die Buren dort ein. Die Spanier auf…
Flimmern Flimmern, Flimmern Irgendwann nach Sendeschluss Flimmern Z…
Freunde Freunde, ich hab' Freunde die lassen mich niemals allein …
Für immer Punk Es ist jetzt vorbei und es war doch schön Wir blieben…
Ganz doll Schnaps Ich mag Bier sogar sehr viel / Aquavit und billigen…
Gebt doch endlich zu euch fällt sonst nichts mehr ein Baut doch eure Mauer quer übers Meer tut nicht so verlogen…
Gevatter Böhm erzählt Da ist immer eine Pauke. Überall, zu jeder Zeit, die…
Hände hoch Tötet mich nicht, was habe ich euch getan, da, nehmt mein…
Heimsuchung OK OK Ich fühlte volksnah und väterlich wie ein Staat Ich…
Horst Schorsch und Dieter Morgens, wenn die Sonne lacht Aufgesprungen, aufgewacht! Mit…
Ich esse meine Suppe nicht Ich besitze eine Waffenkarte und habe mir im Laufe der…
Ich vermisse Dich Wenn die Sonne untergeht, and einem Sommertag im Juli. Sitz…
Im Dorfkrug Ik sit hier op mien Acker, de sünn de scheint…
In der Schleife Hechel, Hechel Und sie halten uns ein Stöckchen hin Auf das …
Katakombe Du sagst gestern ist eine Frau in deiner Nachbarschaft halbt…
Laila Manchmal fühle ich mich einsam Inmitten meiner besten Freund…
Lenin Er rührte an, den Schlaf der Welt mit Worten. Die…
Lied Der Medienpartner Einer muss den Job ja machen. Eine muss den Job…
Lied der Stimmungshochhalter Kofferträger, Türaufhalter, Unterschergen, Schwundverwalter.…
Marihuana Die Goldenen Zitronen Eingetragen von: vanadis [W23] Klingel…
Mauern bauen Was meinen sie mit Volk Was meinen sie Meinen sie damit, das…
Meine kleine Welt Meine kleine Welt, meine kleine Welt, aus dem kleinen Fenst…
Menschen haben keine Ahnung Menschen haben keine Ahnung Darum hier die Warnung Bevor e…
Menschen machen Fotos gegenseitig Menschen machen Fotos von dem Sommer (Jan) bloß niemand mis…
Mila Was ich wirklich nicht oft tue, ist mich verlaufen Ich vers…
Muss ja Er hatte Rechthaben studiert. Und zwar gründlich. Von der Pi…
Nützliche Katastrophen Ich sehe ein sehr enges Spektrum Angstbewältigungsstrategie…
Porsche Genscher Hallo HSV -- neulich schlief ich ein in meinem Stammlokal sie ha…
Porsche, Genscher, Hallo HSV neulich schlief ich ein in meinem Stammlokal sie ham mich an…
Positionen Wir haben seit kurzem ein Geheimnis Als Versuch von Überein…
Scheinwerfer und Lautsprecher Warum ich Warum ich das hier mache? Warum ich hier Warum …
Sklavenkarawane Kennst Du die heisse Hölle der Sahara? Weißt Du was Abschied…
St. Pauli Boys In unserer Straße, da ist heut nichts los wir hängen herum,…
Tante Dolly Ja, jedes Jahr einmal da ist es soweit, Da zeigt die…
There's no business like business Hey, hey, checker, checker! Hey everybody! Hey hey, test t…
Über Den Pass Im Morgengrauen über den Pass. Vor der Grenze noch mal…
Von den Dämonen des Wesley Willis Hier kommt ein Hellride, du Arschloch, für lebenslang, du Hu…
Weil wir einverstanden sind Wir können Kampf einjagen um Achtung scharren Wir können Za…
Wenn ich ein Turnschuh wär Ja für eine Fahrt an's Mittelmeer, Mittelmeer, Mittelmeer g…
Wer soll das entscheiden Es war irgendwie ein Brummkreisel egal in welche Richtung. …
Widersprüche Immer diese Widersprüche, Widersprüche, Widersprüche Imme…
Wir Verlassen Die Erde Wir ziehen uns an und aus und Warten auf Entspannung.…
Zeitschleifen Sie hasste die Aussprachen Er hasste den Streit Sie hasste…



Zuchtmethoden und Binsenweisheiten Zuchtmethoden Und Binsenweisheiten Zuchtmethoden Zuchtmet…


The lyrics are frequently found in the comments by searching or by filtering for lyric videos
Genre not found
Artist not found
Album not found
Song not found

More Versions